Suche nach Beiträgen von jockel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:
Stoßstange oder Heckschürze hinten abmontieren
von jockel am 22.05.2013 21:34ich muss nochmal nerven,
weiss jemand wie an der hinteren heckschürze die schwarze kunststoffblende mit der chromverzierung abmontiert wird.
und wo wir schon dabei sind, wie man die türverkleidung hinten löst da sich der lautsprecher gelockert hat und ich ihn gerne wieder befestigen möchte
gruß und für heute auch wirklich zum letzten mal thorsten...
ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu
Re: Touchscreen
von jockel am 22.05.2013 21:05juhu,
wie sieht es denn mit dem zentralen display im tacho aus ich habe ja leider das rote japan display verbaut geht das wenigstens locker von der hand...? funktionen sind ja gleich... hast du sowas schon gemacht und wenn ja wie teuer??? hatte bei meinem c4 das normale schöne moderne drinne dieses rotorange passt irgendwie nicht
gruß thorsten
ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu
Re: Verbindungskabelbündel für Audio-Zusatzausstattung
von jockel am 22.05.2013 21:01..ich nochmal
nimm mir doch bitte nicht meine träume dennis vielleicht gibt es ja bald so ein update mit dem touch wird schwierig aber bilder und dvd sollte machbar sein wäre doch ein leichtes wenn es schon im neuen c4 picasso geht
nochmal gruß
von jockel am 22.05.2013 20:58hi dennis,
wo soll mann das denn reinstecken das ist doch cinch oder nicht ich dachte die rede ist von aux..???
gruß thorsten
Re: VERBINDUNGSKABELBÜNDEL FÜR AUDIO-ZUSATZAUSSTATTUNG
von jockel am 16.05.2013 16:04meines wissens gab oder gibt es die möglichkeit videos zu schauen immernoch aber in verbindung mit dem navidrive 3d oder so ähnlich...dort war auch ein dvd laufwerk verbaut ( alter c4 c5). ein AUX eingang ist bei mir ja vorhanden ist aber nur ein audio eingang. video anschluß hat ja das rt5/6. und der trend geht leider zum multimediacenter auf 4 rädern sieht man sich nur mal den neuen c4 picasso an mit 7" touchscreen mit allem pipapo und dem zentralen monitor mit tachoanzeige in HD. fernsehen im auto gab es ja schon länger ( 7er BMW z.B.) auch mit der möglichkeit es beim fahren zu sehen. und tab beim beifahrer neee der weg zum bedienen wäre zu weit .
gruß thorsten
Re: Black Beauty DS4
von jockel am 15.05.2013 21:42vielleicht lag es auch an deinem charme
von jockel am 15.05.2013 21:41hi
das wäre die perfekte frage für unseren dennis wenn er on wäre. mich stört es nämlich auch das die ds linie in mancher hinsicht garnicht so premium ist wie z.b. videofunktion. warum ist das kabel für einen c4 oder eine ds3 aber nicht für unsere kleine ds4. dabei dachte ich immer das das emyway rt5 mit dem des c4 identisch ist oder bedeutet es vielleicht das beim ds4 dieses kabel schon verbaut ist. ist auf jedenfall ein spannendes thema. bin eh schon die ganze zeit am überlegen ob ich über mein vorhandenes emyway ein tab befestige für videos bilder etc..musik über cd oder usb kann ja weiterhin darüber laufen und über den aux eingang das tab anzuschließen wäre ja auch noch eine option.
gruß thorsten
Re: Black Beauty DS4
von jockel am 15.05.2013 21:29hallo dennis,
wieviel hast du denn der dame gezahlt ....
mfg thorsten....ebenfalls besitzer des schönsten wagen auf erden
Touchscreen
von jockel am 14.05.2013 15:33hallo leute,
habt ihr schon den neuen c4 picasso gesehen sieht aus wie der kleine bruder vom ds5....meine frage ist nun ob es eine möglichkeit gibt das touchscreen display 7" in die ds4 einzubauen...? hab im netz auch bilder gesehen bei dem jemand ein tablet an die stelle des emyway verbaut hat sah cool aus...nur leider gehen da ja dann einige funktionen verloren..fände es schade wenn es nicht möglich sein sollte.
gruß thorsten
Re: radnarbenkappe rot
von jockel am 22.04.2013 19:41cool danke männer,
die in rot mit ds gibts dann wohl doch nicht...wie sieht es denn mit versand aus...würde das über dich gehen dennis...???
das problem ist aber das ich die beiligenden kappen schon angebracht habe und die werde ich wohl ohne das ich die räder wieder abmontieren muss nicht abbekommen oder gibt es einen trick können von mir aus auch kaputt gehen...
danke