" /> Neueste Beiträge - Inoffizielles DS4-Forum

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  527  |  528  |  529  |  530 Die Suche lieferte 5291 Ergebnisse:


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Selbstbeschreibung ...

von admin am 15.08.2012 14:36

nachdem wir schon seit langem u.a der Marke Citroen treu sind , und gewissermassen dem " DS-Fieber " verfallen sind , habe ich hier dieses Forum gegründet ! Den Anreiz dafür habe ich aus einem Nachbarforum übernommen , da unser vorheriges Fahrzeug ein DS3 war . Nach kurzer Zeit haben sich viele Gleichgesinnte dort eingefunden , und es wurden immer wieder interessante Dinge dort diskutiert . Auch wurden Treffen & Ausfahrten organisiert , und so mancher Interessent konnte durch die Community noch zu einem DS Kauf inspiriert werden - bzw. wurde selbst mit dem Fieber infiziert Selbst " Citroen-Mitarbeiter " haben sich dort eingefunden , und konnten mit technischen Rat&Tat rund um das Fahrzeug zur Seite stehen .


Zu mir selbst : Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Salzburger Land in Österreich , und nenne einen Mercedes C200CGI und einen DS4 200THP welche meine Frau fährt als unser Eigen . Wir sind schon längers begeisterte Citroen-Fahrer unter anderem (C5 II  1.6HDI , C5 III 2.0HDI Premium , C3 1.4HDI 68SX , Saxo 1.4 Vts , C4 88 PS Benzin 1.4 l , C4 90 HDI SX Pack , DS3 1.6 Vti SoChic , und nun DS4 200THP ) . Leider ist nach meinem letzten C5 III das Vertrauen in die Marke Citroen etwas abgeklungen , deshalb wurde das Hauptfahrzeug dann ein Mercedes - vormals hatten wir immer 2 Citroen . Allerdings lässt mich das einzigartige Design der aktuellen Citroen , überwiegend der DS-Modelle dahinschmelzen- und die Marke hat mich neuerlich in ihren Bann gezogen

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2012 20:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  527  |  528  |  529  |  530

« zurück zur vorherigen Seite