Erfahrungen mit dem HDI 165 / Kaufberatung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Erfahrungen mit dem HDI 165 / Kaufberatung

von HolyDs am 18.08.2012 01:40

Hey ho,

Ich selber darf mich seit knapp 45 Tagen glücklicher Besitzer eines DS4 SportChic 165HDI nennen,
und hier in den Thread können gerne alle ihre Erfahrungen mit dem Gefährt sowie alle Probleme und auch
Fragen über den Wagen stellen. :)

Mich würde z.b. Interessieren was ihr für nen 0-100 Wert habt, Citroen gibt ja 9,1 an.
Auto-Zeitung.de hat 8,6 gestoppt und das kommt auch eher dem nahe was ich
gestoppt habe, wie sieht es bei euch aus? Hatte Citroen da einfach den falschen PC angeschlossen?!

Grüße

HolyDS

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Erfahrungen mit dem HDI 165 / Kaufberatung

von DEESSE4 am 16.10.2012 22:55

Hallo!

Seit heute ist sie da! Der erste Eindruck ist ...überwältigend. Ich fahre ja schon sehr lange Citroën, aber so war es seit meinem ZX nicht mehr: Ich bin restlos begeistert. Ich hoffe sehr, dass sich dieses Gefühl auch hält!

Bis jetzt kann ich nichts bemängeln (vielleicht bis auf die Suche nach den verschiedenen Einstellungen des Bordcomputers, Fahrzeugparameter etc.), es fühlt sich sehr gut an.

Da ich den Motor ganz altmodisch noch etwas einfahren will, kann ich zu 0-100 noch keine Angaben machen, aber selbst wenn man nur bis 300 U/min dreht geht das ja schon ganz gut ab!!! 

So, jetzt bin ich also ganz "rechtmäßiges" Mitglied hier… 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Erfahrungen mit dem HDI 165 / Kaufberatung

von admin am 16.10.2012 23:09

 heute ist sie da! Der erste Eindruck ist ...überwältigend.

Gratuliere zu deiner neuen DS4 , und eine Allzeit gute Fahrt !



  

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Erfahrungen mit dem HDI 165 / Kaufberatung

von DEESSE4 am 16.10.2012 23:25

Vielen Dank!
Bin gespannt wie sich das Forum hier entwickelt!! Danke für's gründen!!! 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Erfahrungen mit dem HDI 165 / Kaufberatung

von Higgi am 17.10.2012 16:32

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner DS

Habe meinen jetzt 4 1/2 Wochen und kann nur sagen, dein Gefühl wird sich noch steigern. Gibt immer was neues zu entdecken und ich bin total angetan von der Verarbeitung. Hatte vorher nen C5 III und war schon mehr als begeistert. Aber der DS4 legt noch einen drauf.

Habe zwar die kleinste Maschine aber auch die macht Spaß. Ok meine 170 Pferde vorher waren noch spassiger

Ansonsten, freue mich immer über die Blicke die unser DS bekommt

Ist ein seltenes Auto und das ist auch gut so, geniale Form und super Funktion.
So wie ich mir ein Auto vorstelle...

Auch von mir ein Dank an den Gründer des Forums, es wächst schnell :)

Gruß aus Bremen

Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

« zurück zum Forum