Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 523 | 524 | 525 | 526 | 527 ... 530 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5299 Ergebnisse:
Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?
von HolyDs am 06.09.2012 22:21
Bin den kleinen Diesel mit Automatik Probegefahren klasse Teil sage ich,
geht deutlich besser als vermutet. Kannte ältere Motoren mit 113Diesel Ps von Audi
und der Ds4 geht da deutlich besser. Also auch der macht Spaß.
Freue mich auch dass du einen guten Arzt hattest der dir die richtige Medizin
verabreicht hat.
Glückwunsch zu dem tollen Wagen.
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 06.09.2012 19:17Hallo nochmal Christian!
Ich war davon ausgegangen, dass du deine "Medizin" schon hast.
Bei mir sind es zwar nicht viel weniger km im Jahr, aber mein Diesel vorher hat zwischen 9 und 10 Liter genommen, wenn es flott ging, auch mal mehr. So gesehen haben sich die laufenden Kosten nicht erhöht, wohl aber der Fahrspaß. ;)
Ich bin sicher, der DS4 macht auch mit dem "kleinen" Diesel richtig Spaß.
Viel Geduld wünscht
T.
von Coolman am 06.09.2012 18:30Hallo Timmy,
Das ist mein erster PKW mit Diesel, denn der Tigra lief 225 Tkm auf LPG. Im Spurt ist der Tigra schneller aber beim Zwischenspurt wird der Unterschied nicht so groß sein, hoffe ich.
Mehr PS wäre schön, aber ich habe mich für das automatisierte Getriebe entschieden und da geht nun mal nicht mehr PS.
Ich hatte früher ein ein Corsa C mit Isytronic. Ich bin damit klar gekommen und bei 25 Tkm im Jahr über Land muss ich auf die Kosten achten.
Wenn alles gut geht, werde ich den Wagen Anfang Oktober in Empfang nehmen können.
Gruß Christian
DS 4 -110 HDI - EGS6 - Xenon - Habanna Vollbeledert und so chic = Coolcar
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 06.09.2012 09:53Hallo Christian und willkommen.
Deine Konfiguration finde ich interessant. Das Leder auf dem Armaturenbrett, aber eine relativ bescheidene Motorisierung.
Langt dir der kleine Diesel oder sehnst du dich manchmal nach dem großen Selbstzünder?
T.
von Coolman am 05.09.2012 23:27Hallo DS 4 Freunde,
mein Name ist Christian und ich bin die letzten 22 Jahre OPEL gefahren, 2004 wurde ich von einem Tigra Twin Top infiziert. Die Krankheit hielt 230 000 km und dann war mein Tigra Fieber vorbei. Nun bin ich schon wieder infiziert und die Medizin heißt DS 4. Ich habe einiges ausprobiert und es half sogut wie nichts, z. B. 1er BMW, Beetle, Toyota Auris, Prius, A1, Honda VRX, Civic und Citroën C4.
Linderung verschaffte eine Fahrt mit dem DS 4 und somit stand fest, das ist mein Heilmittel.
Bestandteile des Heilmittels sind: Perlmutt weiß, Komplett Leder ( Habana braun inklusive Amaturenbrett), Bi Xenon Licht , Egs 6, HDI 110 und vieles mehr.
Ich bin wirklich froh, dieses Selbsthilfeforum gefunden zu haben. Jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin.
Gruß Christian
PS: die häufige Aufnahme von GOLF und Co hat mich resistent gemacht !!!
DS 4 -110 HDI - EGS6 - Xenon - Habanna Vollbeledert und so chic = Coolcar
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: DS4 auf russisch ;)
von timmy_g am 03.09.2012 08:03Es gibt ja, neben unserem DS3 natürlich, keinen schöneren Wagen zurzeit. ;)
Ok, C6 und DS5 vlt. noch. :p
T
Re: DS4 auf russisch ;)
von HolyDs am 02.09.2012 22:00Na jaaaa....aber nur gaaaanz entfernt Artverwandt....
der kann unserem schönen Auto nicht annähernd das Wasser reichen.
timmy_g
Gelöschter Benutzer
DS4 auf russisch ;)
von timmy_g am 02.09.2012 16:22http://www.auto-motor-und-sport.de/news/lada-x-ray-auf-der-moskau-auto-show-so-koennte-der-naechste-niva-aussehen-5586459.html
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Chiptuning DS4??
von timmy_g am 31.08.2012 21:07Das ist nicht das, was ich gemeint habe, aber ohne viel Mühe habe ich gleich noch eine ähnliche Erfahrung gefunden.
https://www.motor-talk.de/forum/chiptuning-bei-vmax-de-in-borken-t1073717.html
Re: Chiptuning DS4??
von HolyDs am 31.08.2012 20:29
Ja sehe das eigentlich ähnlich.
Der Wagen geht ja so schon gut. :)
Aber die verlockung 205PS und 400NM!!!! sind einfach geil...das muss schon krass nach vorne gehen.
aber dafür mein Baby verletzt zu sehen das ist es mir nicht wert.
Mal sehen vlt nach der Garantie oder zu Musketier von denen hab ich auch schon viel gutes gehört.
Wäre cool wenn du den Beitrag noch findest wo das stand das er kaum noch fahrbar ist.