" /> Neueste Beiträge - Inoffizielles DS4-Forum

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  517  |  518  |  519  |  520  |  521  ...  530  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5299 Ergebnisse:

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: UMFRAGE : optionales Tagfahrlicht in den Scheinwerfern , oder nur LED ?

von timmy_g am 20.09.2012 13:52

Ja genau, das Kontrolllämpchen ist an. Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass da hinten noch was leuchtet.
Ist ja bald Feierabend, da werde ich mal gucken. Man sieht sein Auto so selten von hinten.

T.

Nachtrag:

Das ist mir ja erst jetzt aufgefallen. Sieht scharf aus!

T. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2012 17:16.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Gangwechselanzeige

von timmy_g am 20.09.2012 13:48

@Bayaman:

Brauchen tu ich so manches nicht, was ich ich im DS4 habe.
Die Gangwechselanzeige ist ganz niedlich und würde
dem linken Rundinstrument weniger Kahlheit bescheren.
Noch besser, wenn man sich eine Anzeigeoption aus dem mittleren Feld nach links hätte legen können.
Z. B. die Navianweisung, dann wüsste ich nämlich besser über meine Geschwindigkeit Bescheid.
Nach zwei Jahren Head-Up-Display im C6 habe ich mich an den Minizeiger im Tacho noch nicht gewöhnt und habe immer die Digitalanzeige aktiv.

T. 

Antworten

Bayaman

65, Männlich

Re: Gangwechsel- bzw Kühlmittelanzeige

von Bayaman am 20.09.2012 13:30

Hi ,
ja , eine Kühlmittel- und evtl auch eine Öltemp.anzeige würd' ich mir auch noch wünschen .

Für'n Gangwechsel brauch' ich aber keine Anzeige .  Möglichst früh hilft und wenn ich sowieso bei spätestens 3000 U/min hochschalte , bin ich immer auf der richtigen Seite .  Nachdem mein Freundlicher auch was von "Selbst lernender Motor-Charakteristik" erzählte , lass ich meinen 110HDI zumindest im 1.Gang aber schon auch mal kurz über 3' gehen , denn da ist er  m.E. etwas schwach auf der Brust .

Grüße

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Higgi
Administrator

56, Männlich

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Higgi am 20.09.2012 13:29

Sind das die Dateien aus dem P..... Forum?

Dann habe ich die auch, nur noch nicht installiert.

Normalerweise ist das ja deaktiviert, nach der Installation ist das dann aktiv?

Dann mach ich das auch :)

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Higgi
Administrator

56, Männlich

Re: UMFRAGE : optionales Tagfahrlicht in den Scheinwerfern , oder nur LED ?

von Higgi am 20.09.2012 13:26

Na ja,

wenn das TFL deaktiviert ist und der Lichtschalter auf Auto steht dann leuchtet bei mir die Kontrolllampe für eingeschaltetes Standlicht.

Hab dann nochmal nachgesehen ob mein Lichtschalter evtl. auf Standlicht war.
Nö, Automatik.

Ich dann raus und tatsächlich, vorne der Winkel und hinten die LEDs in den Rückleuchten gehen automatisch an.

Sobald das TFL aktiviert ist, alles aus.

Geht auch nur an wenn du den Schalter auf AUTO stehen hast.

Ich finde es cool, auch wenn ich schon 44 bin

Antworten

Higgi
Administrator

56, Männlich

Re: unser Flitzer ;-)

von Higgi am 20.09.2012 13:19

Moin moin, ich mag das bei dir auch.

Das Orginal mit dem höheren Fahrwerk finde ich aber grade chick. Hat halt was von SUV und in meinem Alter ist das Rückenschonender 

Muss sagen, jetzt nach den paar Tagen wo wir ihn haben.....
gefällt mir immer besser und besser....

Higgi

Antworten

admin
Administrator

45, Männlich

LED - Kennzeichenbeleuchtung ;

von admin am 20.09.2012 12:31

ich selbst habe schon 1-Stunde nach Abholung des DS4 die originalen Kennzeichenlampen , gegen LED ersetzt ...
sieht bei dem Heck des DS4 , in Verbindung mit den originalen Rückleuchten - die ja auch 2-Leuchtstreifen verwenden - wertig aus . 
Nachdem der DS4 auch schon bei den Leseleuchten , bzw. Aussenbeleuchtung in den Spiegeln auf LED`s setzt , waren mir diese beiden W5W Birnen ein Dorn im Auge .

Im heutigen Zeitalter rollt jo schon fast jedes deutsche Fabrikat wie Bmw/Audi/Mercedes/Vw in Verbindung mit Xenon , mit LED Kennzeichenbeleuchtung vom Band - von daher wird es kaum ein Kontrollorgan interessieren ob die Original sind oder nicht , bzw. für eine Zuordnung müßte dieser ja die Kennzeichenbeleuchtung Vorort demontieren .

Ich verwende die LED´S von Dectane T10 WCB-12 mit 12 SMD LED`s in weiss mit Can-Bus Controll , damit keine Fehlermeldung auftritt . Diese hatte ich schon im DS3 verbaut , und funktionieren nun schon über ein Jahr tadellos !   

Goggelt einfach mal nach T10WCB-12 wenn ihr Interesse habt , werde bei Gelegenheit ein Bild am DS4 machen !3419_1.jpg

3419_0.jpg    

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 20.09.2012 11:29

Sieht schon sehr gut aus. Ich dreh beim ersten DS4-Treffen dann mal eine Runde mit deinem und entscheide mich dann, ob ihn auch tiefer legen lasse.

T. 

Antworten

admin
Administrator

45, Männlich

von admin am 20.09.2012 11:26

ach ja , auf den ganzen Bildern ist er schon " Tiefer " - original war er noch  " Hochbeiniger "

Das Tieferlegungskit von " Musketier " ist nicht soo Extrem wie man meint ... 

Antworten

admin
Administrator

45, Männlich

von admin am 20.09.2012 11:24

20120811_193336.jpg20120811_193331.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  517  |  518  |  519  |  520  |  521  ...  530  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite