Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von DS4 am 31.08.2013 12:50

... hat mir schon ein paar mal bei Fehlfunktionen der ZV, Navis und beispielsweise der fehlerhaften codierung eines Steuergeräts geholfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 12:51.

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von ds4purepearl am 31.08.2013 12:57

So eben mit einer anderen CD dasselbe Theater.
Wenn die CD draußen ist, werde ich die Veränderung rückgängig machen.
Das ist es mir dann auch nicht wert.  

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von DS4 am 31.08.2013 13:03

... und ohne CD im Laufwerk funktioniert alles einwandfrei?

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 13:18

Toll jetzt bekomme Ich die Tür nicht mehr zu weil Der schnapper nicht aufgesprungen ist

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 13:26

Wie bekomme Ich den schnapper wieder auf

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 13:32

Wie weit hätte er denn reingemusst bis im Auto das Schoß blinkt oder wie oder was 
Man kann ihn ja zweimal reindrüken 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von DS4 am 31.08.2013 13:55

Schnapper ganz rein.

Mechanisch mit Schlüssel aufsperren, 
oder elektrisch mit Plip oder dem Knopf
neben dem Warnblinkschalter.
Mach vorher mal die Zünfung an.

 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 14:00

Also Tür geht wieder danke... aber das andere nicht vielleicht geht das nur wenn die CD draußen ist aber wie bekomme ich die mechanisch raus gibt es da kein Auswurf Knopf wie beim PC 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 14:02

komisch auch das der fehler erst nach 4 tagen auftrat. der knackpunkt ist echt die cd wenn die nicht drinne wäre würde er sie bestimmt nicht ansteuern und weiter laden oder

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 14:03.

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von ds4purepearl am 31.08.2013 16:28

... und ohne CD im Laufwerk funktioniert alles einwandfrei?

Ja genau. Aber mit den originalen Scripts spinnt er mit CD auch. Ich hab das CD Laufwerk vorher praktisch nie genutzt.
Es hatte wohl vorher schon einen Knacks weg.
Ich lasse es prüfen und spiele den Tripcompi dann wieder ein.

Ronny 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum