Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 30.08.2013 10:25

Es ist die CD die dreht sich obwohl alles aus ist. Nur wie bekomme ich die das raus. Da sind zwei weiße Plastikstifte davor.

 

Edit: Doppelpost gelöscht - Emph

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 16:23.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 30.08.2013 14:03

Bin am verzweifeln, nichts funktioniert um die cd rauszuschmeißen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Sicherung des laufwerkes zu ziehen so das es nicht mehr angesteuert wird oder von hinten ein Stromkabel das man ziehen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar. Batterie abklemmen brachte auch nix, ist mit Sicherheit ein Mechanisches Problem.

Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von proseba am 30.08.2013 19:13

So, habs nun auch getan. Wechsele aber nicht mit dem Scheibenwischerhebel sondern mit der Bildwechseltaste am Bedienfeld des RT6. Dann bleibt das mittlere Grafikdisplay unverändert.

Weitere Änderungen trau ich mich nicht. 


IMG_1529_1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 19:21.

Glemmer

64, Männlich

Beiträge: 7

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von Glemmer am 31.08.2013 11:03

Danke jockel seit heute Morgen sehe Ich Öl u Wasser Temp.IMG_0694.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 11:05.

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von ds4purepearl am 31.08.2013 12:16

Heute morgen lief das RT6 bei mir nicht mehr hoch und die CD lief sich tot.
Scheint da wohl doch ein Zusammenhang zu bestehen???
Nach gefühlt 100 Resets gings wieder. Hmmmm

Ronny 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 12:26

wie hast du es hinbekommen. hat er die cd wieder ausgespuckt oder ähnliches.

bin für jeden tip dankbar


gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 12:33.

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von ds4purepearl am 31.08.2013 12:37

Ein paar Dutzend mal die Auswurftaste gedrückt gehalten. Irgendwann kam Sie raus.


Ronny 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 12:38

und jetzt läuft es wieder..? wenn ich es hinbekommen sollte werde ich nie wieder eine cd einlegen die hing davor schon ein paarmal.

 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von DS4 am 31.08.2013 12:39

Servus miteinander !

Schade, dass es bei manchen wohl doch nicht so problemlos läuft.

Ihr könnt eines probieren, wenn so eine Fehlfunktion vorliegt:

- Zündung aus
- Fahrertüt auf
- die Türfalle der Fahrertüt mit einem Schraubenzieher reindrücken (simuliert geschlossene Tür)
- zehn Minuten warten, ohne das Fahrzeug zu bedienen!!!!!!!!
- Den Shunt im Sicherungskasten für den Innenraum ziehen, Steckplatz merken (grün/graue Sicherung mit aufgedrucktem HS)
- fünf Minuten warten!!!!
- den Shunt wieder in die vorherige Position stecken
- zwei Minuten warten
- Türfalle durch betätigen der Zentralveriegelung wieder öffnen
- Zündung einschalten


Versucht es einfach mal, vielleicht hilft es. Versprechen kann ich aber nichts.
Sollte die Fehlfunktion nicht behoben werden rate ich zu einem Werkstattbesuch.
Wie Ronny schon schrieb, kann es sein, dass es keiner merkt, dass am Navi was geändert wurde.

Mfg, Dennis

P.S: Ich schätze, dass das Navi im bootloop hängt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 12:41.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 31.08.2013 12:42

wenn ich nicht selber das problem hätte würde ich glatt sagen du willst uns verarschen.... steht das wirklich so irgendwo bei citroen..

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum