Citroen Schriftzug Heckklappe
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Citroen Schriftzug Heckklappe
von jockel am 07.09.2013 10:51Moin Kollegen,
habe mir überlegt den Citroen Schriftzug an der Heckklappe zu entfernen. Habe dies bei einem DS5 gesehen und muß sagen ich fand es nicht schlecht. Die Leute hinteruns können ruhig mal raten welches wunderbare Fahrzeug vor ihnen steht.
Frage nun....: Sind die Buchstaben geklebt oder verschraubt oder sogar beides... ??
Gruß Thorsten
ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu
DS4
Gelöschter Benutzer
Re: Citroen Schriftzug Heckklappe
von DS4 am 07.09.2013 10:58Servus !
Kurz und schmerzlos:
- Citroen-Emblem ist nur geklebt
- DS4-Emblem ist gesteckt und geklebt
Mfg, Dennis
Sebbel84
Gelöschter Benutzer
von Sebbel84 am 08.09.2013 00:26Hab den CITROEN Schriftzug auch gleich am ersten Tag von der Heckklappe entfernt und nur das DS4 Logo gelassen. Sieht gut aus und finde es auch nicht schlecht, wenn man etwas raten muss, welche Marke es ist
von Kleingaertner am 08.09.2013 12:21Hab den Schriftzug auch gerade entfernt. Sieht echt cool aus.
DS4
Gelöschter Benutzer
von tlotds am 03.10.2013 17:36Nachdem mein Fahrzeug nun schon 4 Wochen zum Ausbeulen in der Werkstatt steht und ich sie hoffentlich morgen wieder zurück bekomme, werde ich auch mal versuchen, die Buchstaben abzulösen. Geht das denn so einfach, ohne den Lack darunter in Mitleidenschaft zu ziehen? Habt ihr die einfach mit dem Fingernagel abgehoben oder anderweitig weggehebelt?
von Kleingaertner am 03.10.2013 19:41Nicht abhebeln! Einen stabilen dünnen Faden nehmen und drunterher ziehen. Den Rest eben wegpolieren und das wars. Dauert ca. 10min.
Viel Erfolg.
von Carol am 03.10.2013 23:43CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi
von Kleingaertner am 04.10.2013 09:15Wer wird denn da weinen. Alles wird gut.
Lottochef
Gelöschter Benutzer
von Lottochef am 04.10.2013 12:40Oder mit einem normalen Fön warm machen und den Buchstaben vorsichtig mit einer Zange ablösen.
Würde ich auch warm machen wenn ich zB Zahnseide nehme.
LG Ralph