Bezeichnung Radioversionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tcm0179

37, Männlich

Bezeichnung Radioversionen

von tcm0179 am 03.03.2013 17:35

Moin Jungs und Mädels,

kann mir jemand die offiziellen Radiobezeichnungen des DS4 mitteilen?

Ich habe mal gelesen, dass das Radio mit Navi RT6 heißen soll und das "kleine" ohne Navi RT4. Auf Motor-Talk habe ich einen Thread für den C4 gefunden, wo jemand sein "kleines" RT3 auf ein RT4 inkl. Navi umrüsten möchte...unterscheiden sich die Radios von C4 und DS4 so gravierend oder ist derjenige auf dem falschen Dampfer? Ich dachte bisher, dass C4 und DS4 das gleiche Radio haben.

Danke im Voraus

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2013 17:36.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Bezeichnung Radioversionen

von DS4 am 04.03.2013 21:08

Servus!

Das Radio mit Navi im DS4 heisst RT6.

Das Radio ohne Navi im DS4 heisst RD5.

Wie es mit einer Umrüstung ausschaut:
Weiss nicht, wie weit die Kabelstränge identisch sind.
Dafür müsste ich ein paar Stunden Schaltpläne durchforsten.

Antworten

tcm0179

37, Männlich

von tcm0179 am 04.03.2013 21:29

danke für die rückmeldung. ich habe nicht vor mein radio aufzurüsten. es geht eher darum, dass wir bei dem ds4 einer freundin das navi direkt bei citroen reklamieren wollen, da wir den händler/werkstatt für unfähig halten und wir uns nicht als dau's outen wollen, falls nach der bauart gefragt wird. daher hatte ich nach dem modell gegooglet und bin bei dem forumbeitrag zum c4 hängen geblieben, da ich zum ds4 nichts brauchbares finden konnte.

das RT6 von ihr stürtz nämlich mindestens 2-3 mal in der stunde ab (beim telenieren, beim navigieren, beim musizieren) und die werkstatt konnte bei zweimaliger kontrolle keinen fehler feststellen und wurde pampig ("vielleicht sitzt das problem ja hinter dem steuer").

greetz
tcm0179

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

von DS4 am 05.03.2013 09:40

Hallo tcm0179,

wir haben schon ein Thema, was deine Fragen beantworten kann.

-> KLICK MICH <-

Mfg, Dennis

Antworten

« zurück zum Forum