Noch einer in Schwarz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Noch einer in Schwarz

von DS4 am 18.02.2013 20:10

Du schreibst: Ist die Scheibe einmal damit behandelt ist es schwer es wieder runter zu bekommen. Es gibt etwas. Nennt sich Hobbythek Orangenreiniger. Hobbythek war mal eine TV-Sendung. Bin aber auch erst kürzlich daruf gekommen.

Mit Brennspiritus gehts auch ganz gut und gibt es in jedem Baumarkt.

Da kam mir der Gedanke, dass der Dennis mir/uns einen Freudschaftspreis macht.

Naja, was soll ich sagen, natürlich würde ich gerne "super-dupper-mega-Preise" fürs Forum machen,
aber das kann ich leider bei solchen Geschichten nicht.
Hab auch direkt mal im internen Citroen-Netz wegen einer Standheizung geschaut, nichts.
Wird nichts für die DS4 angeboten. Bleibt nur der Griff zu "Universalstandheizungen"
und da muss man wirklich sagen -> die Leute vom Bosch Dienst kennen sich da besser aus,
als viele andere Werkstätten. Die Mechaniker dort haben extra Schulungen dafür und sind da fit.
Da muss man einfach ehrlich sein.

Mfg, Dennis

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 18.02.2013 20:30

Dann heißt es weiter: Scheiben kratzen, wenn man bei seinem Verhältnis parkt und die ersten zwei Kilometer zittern. 

T. 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

von DS4 am 19.02.2013 18:18

Oder die Frontscheibe bei längerer Standzeit abdecken, dass spart Zeit und nerven ;)
Die Scheibenwischer kann man bei ausgeschalteter Zündung in "Wartungsstellung" stellen.
Hierfür den Wischerhebel einmal nach unten drücken.
Die Wischer vorne fahren dann hoch und bleiben stehen.
Da kann man dann super eine Schutzfolie zwischen klemmen.

Zum zurückstellen der Wischer einfach wieder den Wischerhebel einmal nach unten drücken.

Mfg, Dennis

Antworten

Fundriver

57, Männlich

von Fundriver am 22.02.2013 11:23

Da steht sie (hinter Gittern). Aber sie muss noch etwas warten, bis ihre Papiere da sind.

DS4_a1.jpg

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2013 12:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum