Noch einer in Schwarz
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noch einer in Schwarz
von Fundriver am 15.02.2013 09:33So,
der DS4 Pure Pearl ist bestellt und soll Anfang März kommen.
Mein Forumsname ist denen geschuldet, die hier ihre andauernde Freude mit dem DS 4 Ausdruck gegeben haben.
Da wir mit unserem Xsara (keine Russfilter-Nachrüstung möglich) durch die Umweltzonen in Mainz, Wiesbanden, Frankfurt sehr eingeschränkt werden/wurden musste halt eine Neuer her.
Die mehr oder weniger "kleinen" Probleme, die hier beschrieben wurden, machten die Entscheidung für den DS 4 recht einfach.
Danke euch
Beste Grüße
Jürgen
Pure Pearl Edition schwarz THP 200
Re: Noch einer in Schwarz
von bnutzinger am 15.02.2013 14:05Hallo Jürgen,
willkommen im Kreis der DS4-Besitzer.
Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Göttin auch viel Spaß haben wirst. Die Pure Pearl-Edition lässt ja nun auch nicht viele Wünsche übrig.
Grüße
Bastian
DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß
DS4
Gelöschter Benutzer
von DS4 am 15.02.2013 19:20Willkommen Jürgen und allzeit gute Fahrt mit deiner Göttin ;)
Pass gut auf sie auf
Mfg, Dennis
von Fundriver am 15.02.2013 22:52Hallo Dennis,
bin sehr froh so einen Erfahrenen im Forum zu haben, der mit fundiertem Rat zur Seite steht!
Best Grüße
Jürgen
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 15.02.2013 23:16Die Farbe wäre nicht meine erste Wahl, aber hässliche DS4 gibt es nicht und "Fun" macht er auch.
Egal ob 120 oder 200 PS.
Mehr als 120 PS aktiviere ich auch nur selten, meist nur, um Spinner zu demütigen.
Gratulation zu der Entscheidung und viel Geduld beim Warten.
T.
von Fundriver am 16.02.2013 12:57In der Pure Peral Austattung hat man halt nicht die Auswahl.
Und Weiblein wollte halt schwarz. Ja, aber bei schwarz sieht man doch gleich....
Macht nix, sie kennt da einen der putzt ... er heist Jü....
Jetzt kam auch noch ein Anruf dass er, nein SIE die kommende Woche da ist. Und ich wollte mir in Ruhe die Bedienungsanleitung durchlesen da sich die Wippen am Lenkrad locker verdoppelt haben.
Best Grüße
Jürgen
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 16.02.2013 13:13Es ist müßig über die Farbe zu philosophieren.
Mein C6 war schwarz und man sieht halt jeden Krümel. Aber wenn man
Lust zum Polieren hat- warum nicht.
Ok, ich will dann bald hier Fotos sehen. Der Frühling kommt dann jetzt auch. Versprochen.
T.
von Fundriver am 16.02.2013 14:02Ich hoffe dass bei unserem die Türen aufgehen. Der hier auf dem Bild war tiefer gelegt und die Fahrertür blieb am gelben Gestänge hängen.
Also Bilder einfürgen geht schon mal.
Das kälteste was wir bis jetzt hatten waren 4,5 Grad minus. Am Rhein hat der Winter bereits Hausverbot!
Jürgen
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 17.02.2013 10:12Sommer ist, was in deinem Kopf passiert, bemerkten schon die "Wise Guys" 2001 in ihrem Lied.
Ist das dein persönlicher Stellplatz auf dem Foto? Sieht fies aus.
T.
von Fundriver am 17.02.2013 14:29Ja, auf dem Bild sieht es schon so aus. Die Garage ist aber sauber und recht geräumig. Einige Bleche sind durch die 15 Jahre schon recht angefressen und sollen auch ersetzt werden.
Nur die Ausfahrt hat am Anfang eine Kurve die etwas eng ist. Ein Ferrari hatte sich da mal schön verkeilt.
Jürgen
P.S.
Was mich etwas wundert ist, dass ich keine Benachrichtigung auf beantwortete Beiträg bekomme.