Meine ist hübscher als eure :D *duck*

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von Matrixa am 10.03.2013 07:10

Hey Leute. Hier möchte ich euch von meinen letzten Tagen erzählen. Es wird sich um die letzten Stunden meines alten Autos handeln Peugeot 406 Coupe 3L V6. Und auch um meine neue Göttin. Ich hoffe es gibt keine Bild begrenzung um Forum.

Es war endlich so weit. Am Mittwoch den 06.03.2013 war meine hübsche endlich in Kempten gestanden. Bestellt wurde es am am 22 Januar 2013. Wenn ich richtig gerechnet hab waren es 6 Wochen und 1 Tag
Mein freundliche hat mir als trost schon mal ein Bildchen geschickt.



Die Email hatte er mir noch um 14 Uhr geschickt. Ich hab sie aber erst gegen 18 Uhr gelesen. Sorry, aber FUCK dachte ich mir. Weil ich hab Nachtschicht gehabt und hatte einfach keine Zeit mehr noch extra nach Kempten zu fahren.

Nachtschicht vorbei. Es ist Donnerstag Früh.
Ich bin um 7 Uhr nach hause angekommen. Ich wusste um 7:30 kommt ein Händler aus Holland und will sich meine rote anschauen.



Das Auto ist 15 Jahre alt gewesen. Und hatte 96.000 KM drauf.
Gesagt, getan. Er kam zu mir, hat das Auto angeschaut. Ist Probefahrt gefahren.
Kurze Vorgeschichte: der Freundliche wollte mir 1.500€ als Anzahlung für unsere Göttin dafür geben.
Der Händler steigt nach der Probefahrt aus und sagt mir ins Gesicht er gibt mir 1000€ dafür. Ich hab ihn erst mal ausgelacht und hab ihm gesagt er darf wieder nach Holland fahren. Bei Mobile steht das Auto für 1890€ FESTPREIS drin.
Ich hab ihm dann gesagt. Ein Autohaus gibt mir 1700€ Anzahlung (gelogen, sind ja 1500€) für die rote UND ich hab die möglichkeit ein Monat damit zu fahren bis mein neues Auto ankommt. (wieder gelogen, da es ja schon in Kempten steht)
Ich hab ihm gesagt. Für 1800 kann er es haben. Weiter runter brauch ich gar nicht gehen, da es sich dann einfach sinnlos ist.

Dann kamm etwas was ich nie erwartet hätte. Er hat mir 800€ in die Hand gedrückt und hat gesagt in 1-3 Tagen kommt ein LKW, bringt die restlichen 1000€ und holt dann das Auto ab und ist weggefahren. Keine Quittung, keine Bestätigung. Mein Vater hat ihm zwar gesagt er soll doch wenigstens die Schlüssel mitnehmen. Aber er hat uns knallhart vertraut.
Ich war schokiert. Es kam ein Fremder, drückt mir 800€ rein und fährt weiter. Krasses geschäft

Etwa um 9 Uhr Früh bin ich dann nach hause rein. Wir erinnern uns es ist Donnerstag. Ich bin seid Mittwoch Nachmittag wach und will nach der Nachtschicht schlafen gehen. Mein Vater fragt mich bewundert, du willst nicht deine DS anschauen?
Ich sagte ich schlafe ein paar Stunden und dann fahr ich hin. Ich war schon ausgezogen vor meinem Bett als ich aufschrie "Papa, zieh dich an. Wir fahren nach Kempten!"


Fortsetzung folgt... (Bitte erst mal keine Kommentare! Ist eine einzige Geschichte!)

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von Matrixa am 10.03.2013 07:42

Beim Freundlichen Angekommen lauf ich durch seine kleine Auswahl an DS auf dem Parkplatz. Ich finde einen in meiner Farbe, schaue rein und .... schwarzer Stoff???
In dem Augeblick kommt der freundliche raus. Ich zeige auf die DS und sage: "Das ist aber nicht mein Auto."
Er: "Nein, dein Auto hab ich versteckt in einem kleinem Lager etwa 2 km von hier."
Dann hat er sie noch kurz beleidigt. "Erschreck dich aber nicht. Sie ist noch hässlich. Der Lack ist noch matt, Sie ist dreckig vom fahren, überall abgeklebt..." Ich hab ihn unterbrochen "Sagen sie das auch zu einer Mutter die gerade ein blutendes Baby zu Welt gebracht hat?"
Er hat sich entschuldigt. Natürlich seh ich das Auto mit anderen Augen als er. Sie kann für mich nicht hässlich sein.
Er hat mich zu meinem Auto gefahren.



Oh man es war wie Weihnachten auf eine besondere Art. Ich durfte die Sitze, das Lenkrad, den Ganzhebel, alles abziehen. Oh mein Gott war das ein Erlebniss.
Mein Auto hat dem Freundlichen übrigens kurz Kopfschmerzen bereitet. Ich zitiere. "Als dein Auto angekommen ist, ist mir sofort aufgefallen, das du keine Antenne hast. Ich schau den ersten DS neben dran an. Hat Antenne. Einen direkt daneben. Hat Antenne. Ich bin ins Geschäft rein gelaufen. Alle haben Antennen. Nur deiner nicht. Ich schaue genauer. Es gibt nicht mal Löcher auf dem Dach für die Antennen. Also hab ich mich erkundigt. Es liegt daran, das du kein Navi hast."
Meine Aussage: "DAS find ich jetzt sogar als PRO argument, sich KEIN Navi zu holen. Und ich bin froh, das ich kein hab."
Der Lack war echt brutal. Mit Brutal mein ich, er hat Schmerzen bereitet. Man kann es nicht beschreiben. Es war wie Schleifpapier. Körnig und hat beim streichen sogar die Fingerkuppen aufgerauht.
Winterreifen sind schon drauf. Die Cairns kommen erst in 2 Wochen. Aber da ist eh noch nicht Sommer.
Abholen konnte ich das Auto noch nicht. Der Freundliche hatte noch keine Papiere für das Fahrzeug bekommen.

Er hat mir eine Aufgabe gegeben. "Geh im Internet auf eine beliebige Internetseite wo man ein Kennzeichen reservieren kann und reserviere es schon mal. Schrieb mir eine Mail welches Kennzeichen auf dein Namen angemeldet ist. Dann kann ich das Auto schon anmelden und du kannst sofort damit wegfahren sobald ich es bekommen hab."

Okay, ich bin nach hause gefahren. Übermüdet. Es ist schließlich schon Donnerstag Nachmittag. 24 Stunden wach. Ich wusste ich muss schlafen. Aber erst mal KFZ Kennzeichen anmelden.
KEINE einzige Internetseite konnte sich mit meiner kleinen Stadt verbinden.
Also alle Papiere vom Peugeot geschnappt und ab ins Rathaus. Dort hab ich den Peugeot abgemeldet. Und beim reservieren der Kennzeichen hat man mir gesagt. Die Verwaltung Kaufbeurens ist seid mehreren Abgeschnitten von der ganzen Welt. Deswegen konnte ich online nicht reservieren.

Jetzt das Wunder. KF - DS 4 war frei!!!!!!!

MUAAAAAHAHAHA



Also nach hause gegangen. Dem Freundlichen angerufen und es ihm mitgeteilt. Er hat gesagt, sofort wenn die Papiere per Post angekommen sind, meldet er das Auto an.

Der Tag war perfekt. Auto verkauft (zumindest Anzahlung bekommen), neues Auto gesehen. Und rechtlich alles erledigt was in meiner Macht steht.
Mein Problem war,... Ich war todmüde konnte nicht einschlafen.

Fortsetzung folgt... (Bitte immernoch nichts Posten)

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von Matrixa am 10.03.2013 07:58

Ohne schmarn. Ich musste an mein Auto denken und konnte nicht schlafen. Ohne ein Auge zugemacht zu haben, ging ich in meine zweite Nachtschicht.

Arbeit Ende. Freitag Morgen 7:00. Zuhause. Wach seid Mittwoch Nachmittag.

Mein Freundliche hat gesagt, er bekommt Post immer etwa um 9 Uhr. Also hab ich bis 9 Uhr gewartet und tatsächlich.
Er schreibt mir die Papiere sind angekommen. Das Auto kann um 13 Uhr abgeholt werden.
Ich war der glücklichste Mensch mit schlafmangel.

Ich hab mich natürlich nicht schlafen gelegt. Ich durfte erst mal meine Mutter frühzeitig von der Arbeit abholen. Weil wir brauchen ja zwei Leute. Mein Vater hat sein Bein gebrochen. Er kann nicht fahren.

12 Uhr. Es war die längste Fahrt Kaufbeuren - Kempten die ich je hatte. Dort angekomen stand sie vor mir. Es war wie ein Traum. Ich Konnte leider fast keine Emotionen zeigen da ich eine wandelnde Leiche war.




Zuhause angekommen.



Freitag Nachmittag. 48 Stunden ohne schlaf. Ich lege mich hin und schlafe bis Samstag morgen etwa 14 Stunden lang.

Fortsetzung Folgt... (Wie immer nichts schreiben bitte)


Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 08:26.

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von Matrixa am 10.03.2013 08:13

Samstag Morgen.

Die ersten Regentropfen.



Ich hatte zuerst eine Mission. Ein Anruf hat mich aufgeweckt. Der Fahrer von Holland ist bald da und holt mein Peugeot ab.
Ich hatte etwa eine halbe Stunde alle Sachen aus dem Peugeot in den DS verladen. Und dann wurde es auch schon Zeit zum auf Wiedersehen sagen.



Es war dann weg.....

Ich bin nach hause und hab gegessen. Danach zieh ich mich aus und lege alles aus den Taschen raus...
Hausschlüssel, Handy,...

WO IST MEIN DS4 SCHLÜSSEL!???

Ich bin runter zum DS gelaufen. Abgesperrt, bin hoch hab Jacke, Jeans, den Boden zuhause und draußen abgesucht. Kein DS Schlüssel da.

Meine letzte Vermutung,. Fuck der DS Schlüssel liegt im Peugeot der unterwegs nach Holland ist.

Sofort mein Händler angerufen. Mir war es zu der Zeit egal was es kostet nach Holland anzurufen. Ich hab ihm gesagt er soll sein Fahrer aufhalten. Es ist 1 Stunde vorbei. Weit kann er nicht gekommen sein. Ich werde das Ding abholen egal wo es ist.

Zum Glück. Der Fahrer hat sich etwa 10 KM von meinem Haus schlafen gelegt in einem Hotel.
Die erste Fahrt meines DS war es also mit dem Zweitschlüssel den eigenen Schlüssel zu retten. An der Rezeption hab ich das Ding dann wieder bekommen.

Das ist die Geschichte von meinen ersten Tagen mit der DS. Ich hoffe ihr versteht jetzt, warum ich immer so aktiv war aber die letzten Tage mich garnicht mehr gemeldet hab.

Vor allem freue ich mich jetzt endlich Timmy kennen zu lernen :)

JETZT dürft ihr schreiben.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 08:25.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von timmy_g am 10.03.2013 10:04

Vor allem freue ich mich jetzt endlich Timmy kennen zu lernen :)

Darauf freue ich mich auch.

Das ging ja turbulent los bei dir. Kommt mir bekannt vor. Ich gebe die Autos auch meist nicht in Zahlung und verkaufe selber, weil man da doch den einen oder anderen Tausender sparen kann.
Das geht aber auf Kosten der Nerven.

Ich hoffe, das Schaltproblem stellt sich als normal heraus und ihr habt viele gemeinsame störungsfreie Jahre.

T. 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von HolyDs am 10.03.2013 12:43



sehr schöne kleine (große) Geschichte! :-P

Und der Typ aus Holland hat die tatsächlich nochmal
tausend bar auf die Hand gedrückt oder nochmal
versucht zu handeln?


Schönes Auto hast du! :)

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von Matrixa am 10.03.2013 13:48

Ne, die 1000€ wurden mir dann Bar gezahlt. Verhandelt wurde nichts mehr weil es ja nicht mehr der Händler war sondern einer von seinen Fahrern.

Der Händler fährt halt seine Runde und dealt alles aus. Danach lässt er ein LKW die ganzen Autos abholen.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von DS4 am 10.03.2013 14:18

Schöne Geschichte!
Bei der Sache mit den Schlüssel musste ich ein bisschen lachen,
entschuldige bitte

Ich hoffe, deine DS hat dich das letzte mal um den Schlaf gebracht
und alles bleibt Tutti-Frutti

Immer schön auf euch aufpassen !

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von Matrixa am 11.03.2013 17:15

Ich war heute beim Freundlichen. Er hat gesagt nach 150 km soll man die Felgen nochmal anziehen. Okay bei mir waren jetzt 300km drauf aber es war ja Wochenende

Außerdem hab ich mich beschwert, dass sich bereits nach 3 Tagen die Nähte vom Lenkrad lösen.



Er hat gesagt. "Brauchst kein Wort mehr zu sagen. Du bekommst ein neues Lenkrad."

Er ist einfach der beste!

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 17:32.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Meine ist hübscher als eure :D *duck*

von DS4 am 11.03.2013 19:06

11.03.2013 17:15 - Matrixa
Außerdem hab ich mich beschwert, dass sich bereits nach 3 Tagen die Nähte vom Lenkrad lösen. Er hat gesagt. "Brauchst kein Wort mehr zu sagen. Du bekommst ein neues Lenkrad." Er ist einfach der beste!



Genau so muss es sein

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum