Ein freundliches Hallo aus'm Westerwald

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BaFy19

21, male

Posts: 1

Ein freundliches Hallo aus'm Westerwald

from BaFy19 on 07/05/2017 09:43 AM

Hallo Liebe Community, 

nach einem Unfall mit meinem geliebten Peugeot 208 auf der Autobahn , musste ein neues Auto her.

Die Entscheidung fiel dann auf einen DS4 in der Sportchick Ausstattung mit der 165 HDI Maschine in Perlmuttweiß. - Ich habe mich sofort in die Göttin verliebt ! 

Das Auto darf ich diesen Freitag abholen und es ist natürlich ein Vollaustatter mit so ziemlich allem was man reinpacken kann. *Freu*

Zu meiner Person: 

Ich bin M/19 und Student. Bin sehr Technik interessiert und sehr Auto affin.

Ich denke somit ist alles gesagt. Viele Grüße aus dem Westerwald. 

Reply

« Back to forum