Citroën DS Club Tour

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


proseba
Gelöschter Benutzer

Citroën DS Club Tour

von proseba am 01.06.2013 09:59

Moin,

jetzt weiß ich auch warum die DS-Reihe ein wenig teurer ist Ich war gestern zu Gast bei meinem Citroën Händler im Rahmen der DS Club Tour.

http://www.ds-club-tour.de/konzerte/

Es war ein Club-Konzert vor etwa 300 Gästen in den Räumen des Autohauses. Die Musiker waren Rolf Stahlhofen & Friends featuring
Andreas Bourani - Toni Ferris - Martin Stumpf - Thorsten Haas - Christoph Melzer - Drums - Emma Lanford - Sebó.

Ich hatte von Citroën zwei Karten bekommen. Die haben sich das wirklich was Kosten lassen, den ganzen Abend Flatrate für alle Getränke und Häppchen bis zum abwinken, Shuttelservice mit einigen DS 5 H.

Musikalisch war das wirklich erstklassig, toller Sound und nette Atmosphäre. Sowas gab es bei meinem Opelhändler nie

Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2013 11:20.

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Citroën DS Club Tour

von Matrixa am 01.06.2013 12:46

Wusste garnicht von sowas. München und Stuttgart ausgebucht :( Wie sind die Preise? Hab auf der Seite nichts gefunden.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Citroën DS Club Tour

von proseba am 01.06.2013 13:09

Das hat nichts gekostet. Habe die Einladungen per Post und per Mail bekommen und mußte mich dann nur anmelden.

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Citroën DS Club Tour

von Matrixa am 01.06.2013 18:34

Jetzt komm ich mir so Wertlos vor ... Will auch >.<

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

« zurück zum Forum