Autoschlüssel geklaut worden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Autoschlüssel geklaut worden

von jockel am 08.02.2014 15:41

Hi 

Mit wurde der Autoschlüssel von meiner ds4 gestohlen. Weiß jemand was mich der Spaß kostet neuer Schlüssel mit anlernen ?

Gruß Thorsten  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Autoschlüssel geklaut worden

von DS4 am 08.02.2014 19:00

Servus !

Ein neuer Schlüssel inkl. Anlernung wird sich so um die
160€ bewegen.

Nicht vergessen, alle Schlüssel mitzunehmen, wenn ein neuer angelernt wird!

Mfg, Dennis

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Autoschlüssel geklaut worden

von mrsmith am 08.02.2014 19:46

Ich hab einen gekauft für 110 all inklusive

 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Autoschlüssel geklaut worden

von jockel am 08.02.2014 21:38

hi,

danke für die antwort werde mich mal drüm kümmern vielleicht lasse ich auch nur den vorhandenen umcodieren.

thx thorsten

p.s.:trotzdem bleibt mir der gang zur polizei etc.. nicht erspart 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

« zurück zum Forum