Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


citroen_fan

58, Männlich

Beiträge: 1

Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

von citroen_fan am 13.02.2017 12:03

Hi zusammen,

ich möchte wir als nächstes Auto den THP 200 kaufen und vergleiche momentan die Preise. Dabei ist mir aufgefallen, dass zu den Versicherungskosten häufig große Unterschiede gemacht werden. Bei den Autokosten wird z.B. die Haftpflicht mit 792 Euro beziffert. Liegt Ihr bei euch auch in diesem Rahmen? Ich würde ungern mehr als 1.000 Euro nur für die Haftpflicht bezahlen.

Danke schonmal! 

Antworten

ds4ratzer

55, Männlich

Beiträge: 9

Re: Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

von ds4ratzer am 13.02.2017 18:53

Bin so bei 660Euro im Jahr Vollkasko SF29/22%. Direct Line. 300Euro SB.

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

von jockel am 16.02.2017 14:10

Ich hatte so ein Paket mit abgeschlossen beim Kauf damals, von der Allianz. Ich zahle im Monat 54 Euro und sollte ich ein Schaden haben usw. steigt der Beitrag nicht, ich zahle also immer 54 Euro. Wäre im Jahr dann 648 Euro (Vollkasko mit 500 SB)!


Gruß aus Hessen 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

« zurück zum Forum