Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


citroen_fan

53, male

Posts: 1

Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

from citroen_fan on 02/13/2017 12:03 PM

Hi zusammen,

ich möchte wir als nächstes Auto den THP 200 kaufen und vergleiche momentan die Preise. Dabei ist mir aufgefallen, dass zu den Versicherungskosten häufig große Unterschiede gemacht werden. Bei den Autokosten wird z.B. die Haftpflicht mit 792 Euro beziffert. Liegt Ihr bei euch auch in diesem Rahmen? Ich würde ungern mehr als 1.000 Euro nur für die Haftpflicht bezahlen.

Danke schonmal! 

Reply

ds4ratzer

51, male

Posts: 9

Re: Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

from ds4ratzer on 02/13/2017 06:53 PM

Bin so bei 660Euro im Jahr Vollkasko SF29/22%. Direct Line. 300Euro SB.

Reply

jockel

42, male

Posts: 157

Re: Welche Versicherungskosten fallen beim THP 200 an?

from jockel on 02/16/2017 02:10 PM

Ich hatte so ein Paket mit abgeschlossen beim Kauf damals, von der Allianz. Ich zahle im Monat 54 Euro und sollte ich ein Schaden haben usw. steigt der Beitrag nicht, ich zahle also immer 54 Euro. Wäre im Jahr dann 648 Euro (Vollkasko mit 500 SB)!


Gruß aus Hessen 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Reply

« Back to forum