Wechsel von DS4 zu DS4 =)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DEESSE4

48, male

Posts: 109

Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DEESSE4 on 10/18/2016 12:00 PM

Hallo zusammen,

ja ich habe es auch getan: Ich war mit meiner DS4 HDI165 total zufrieden, aber da die Schlussrate anstand, habe ich auch gewechselt - zu noch mehr Spaß:

DS4 THP210, 19", Apple CarPlay, Platiniumgrau mit schwarzem Dach.

Allerdings haben Sie auch ein paar Dinge geändert, die ich ein wenig vermisse: 

- Licht und Telefonbedienung auf dem Lenkrad sind weg
- Ambientebeleuchtung für Mittelkonsole ist weg
- keine Taschenlampe im Kofferraum mehr
- Ski-Loch (oder wie heißt das?) in der Rückbank ist nicht mehr da 

Verzichtet habe ich selbst auf den SOS-Dienst, die Teilledersitze und die Massagefunktion, die mich eher genervt hat.

Hoffentlich ist meine neue genauso zuverlässig wie die alte DS4, bei der ich keinerlei Probleme hatte.

Und der Motor macht einfach viel Spaß!!! 
 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Reply

DS4
Deleted user

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DS4 on 10/18/2016 07:28 PM

Servus!

Nicht schlecht, Herr Specht  
Hast du auch ein paar Bilder für uns?

Also die  Ski-Durchreiche habe ich auch noch nie benutzt und die Massagefunktion
ist ihrem Namen eigentlich nicht wert. Darauf könnte ich auch verzichten.
Die Taschenlampe war immer praktisch!

Werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch tauschen. Zwecks Nachwuchs sollte was
grösseres her. Momentan reicht der Platz noch, aber die kleine wächst so schnell 
Wird, so wie es momentan ausschaut, ein C4 Picasso mit allem "Pi-Pa-Po"  

Mfg, Dennis

Reply Edited on 10/18/2016 07:28 PM.

DEESSE4

48, male

Posts: 109

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DEESSE4 on 10/19/2016 01:00 PM

Das ist unser Zweitwagen. Auch mit allem PiPaPo. Fährt sich sehr gut, wenn auch gemächlich =)

Aber was passiert denn, wenn der Admin das Forum verlässt? 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Reply

DEESSE4

48, male

Posts: 109

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DEESSE4 on 10/21/2016 01:26 PM

IMG_1175.jpg

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Reply

DEESSE4

48, male

Posts: 109

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DEESSE4 on 10/21/2016 01:27 PM

IMG_0886.jpg

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Reply

DS4
Deleted user

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DS4 on 10/22/2016 11:10 AM

Sehr sehr schicke DS4!
Anfangs fand ich die Front gewöhnungsbedürftig, aber so
ist eine DS4 einfach - ANDERS !

Keine Angst, warum sollte ich das Forum verlassen, nur weil ich das
Fahrzeugmodell wechsel?  
Ausserdem werd ich meine ja noch ein Jahr behalten. Unser Kinderwagen passt
da noch super rein  

Reply

jockel

42, male

Posts: 157

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from jockel on 02/16/2017 02:12 PM

Schade das die neue Front nicht auf das alte Modell passt...Siehe Motorhaube!!

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Reply

DS4
Deleted user

Re: Wechsel von DS4 zu DS4 =)

from DS4 on 02/16/2017 06:28 PM

Lässt sich bestimmt umbauen, aber Kosten-Nutzen-Faktor ? 

Reply

« Back to forum