Austausch Navieinheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Austausch Navieinheit

von jockel am 18.09.2013 18:25

Hi Leute,

nach fast 3 Wochen habe ich nun meine neue Navieinheit bekommen. Endlich wieder Radio, Einparkhilfe etc...
Wurde auf Garantie gewechselt. Der Werkstattmeister übergab mir den Schlüssel mit einem Lächeln und meinte nur...aber bitte nicht wieder an der Software rumspielen hat alles seine Gründe warum etwas aktiviert ist oder nicht. Also können die es doch feststellen. Werde es wohl nicht mehr versuchen!

Gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 18:35.

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Austausch Navieinheit

von ds4purepearl am 18.09.2013 20:51

Nix für ungut, aber der Meister kann definitiv nicht den kleinen Script für die Temperaturanzeigen feststellen.
Er wird eher gemerkt haben, dass du hardwaremäßig daran rumgemurkst hast. 

 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Austausch Navieinheit

von jockel am 18.09.2013 21:48

vielleicht weiss er wie der hase laeuft. mir wurde gesagt sie bekamen eine resetsoftware  etc... und als grund fur die garantie haben sie das defekte cd laufwerk angegeben.  aber an der hardware habe ich nicht rumgemurkst

gruss thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

ds4purepearl
Gelöschter Benutzer

Re: Austausch Navieinheit

von ds4purepearl am 19.09.2013 11:34

Das lies sich aber im Temperaturthread anders.

 

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Austausch Navieinheit

von jockel am 20.09.2013 19:20

Ich hab doch nur unsanft die CD entfernt.....denke eh das es ein Hardwareproblem war hatte es schon seit beginn aber der Zufall mit der Softwareveränderung verunsichert mich hab auch keine Lust nochmal zum freundlichen zugehen.

Gruß Thorsten  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

« zurück zum Forum