RT6 Blitzerwarner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


citroenmike

72, Männlich

Beiträge: 3

RT6 Blitzerwarner

von citroenmike am 26.07.2013 09:36

Hallo , bin auf der suche nach eimem Blitzerwarner für mein RT6 Magneti Marelli . Danke

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: RT6 Blitzerwarner

von Lottochef am 26.07.2013 14:22

Geh einfach oben in der Leiste hier im Forum auf Downloadportal, und schon hast Du allles was Du brauchst.
LG Ralph

Antworten

citroenmike

72, Männlich

Beiträge: 3

Re: RT6 Blitzerwarner

von citroenmike am 26.07.2013 14:30

Hey , leider kann man die Datei:RT6  Blitzerinfo - eMyWay DACH_Jan_2013 nocht öffnen !!
Gibt es noch eine andere möglichkeit an die Datei zu kommen ?

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: RT6 Blitzerwarner

von Lottochef am 27.07.2013 11:55

Sorry, aber ich habe es eben probiert und es ging einwandfrei.
Zip-Datei auf Deinem PC speichern und dann dort entpacken (z.B. Win Zip) , gibt dann 2 Ordner +2 Dateien.
Diese auf ein USB-Stick kopieren und rein in den USB-Port im Auto, bei laufendem Motor.Nach 2-3 min sollte alles fertig sein.

LG Ralph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2013 21:14.

citroenmike

72, Männlich

Beiträge: 3

Re: RT6 Blitzerwarner

von citroenmike am 30.07.2013 17:28

stimmt geht ! thx

Antworten

« zurück zum Forum