Touchscreen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Touchscreen

von jockel am 14.05.2013 15:33

hallo leute,

habt ihr schon den neuen c4 picasso gesehen sieht aus wie der kleine bruder vom ds5....meine frage ist nun ob es eine möglichkeit gibt das touchscreen display 7" in die ds4 einzubauen...? hab im netz auch bilder gesehen bei dem jemand ein tablet an die stelle des emyway verbaut hat sah cool aus...nur leider gehen da ja dann einige funktionen verloren..fände es schade wenn es nicht möglich sein sollte.


gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Touchscreen

von DS4 am 22.05.2013 20:04

Servus !

Sicher kriegt man das hin, aber der Kosten-Nutzen-Faktor wird
uninteressant sein. Wahrscheinlich kommt da viel Kabel-und Fummelarbeit
auf einen zu. Meiner Meinung nach lohnt sich so ein Umbau nicht.

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Touchscreen

von jockel am 22.05.2013 21:05

juhu,

wie sieht es denn mit dem zentralen display im tacho aus ich habe ja leider das rote japan display verbaut geht das wenigstens locker von der hand...? funktionen sind ja gleich... hast du sowas schon gemacht und wenn ja wie teuer??? hatte bei meinem c4 das normale schöne moderne drinne dieses rotorange passt irgendwie nicht

gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Touchscreen

von DS4 am 23.05.2013 18:08

Servus !

Ich weiss leider nicht, wie die Kabelbelegung der unterschiedlichen Matrixanzeigen ist,
aber wenn die gleich sein sollte, dann kann man ohne Probleme auf das schöne Display
wechseln. Musst dann nur codiert werden. Kosten werden so zwischen 300 - 400 €
liegen. Kann natürlich auch mehr sein... .. . Vorraussetzung hierfür ist, dass
man das schöne Display überhaupt noch bestellen kann.

Mfg, Dennis

Antworten

« zurück zum Forum