Risse in Anzeigen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Risse in Anzeigen

von Higgi am 05.03.2013 06:51

Moin moin,

mir sind vor 2 Tagen diese Risse auch aufgefallen, fragt nicht warum erst vor 2 Tagen. (Ich weiß es auch nicht, vorher hab ich sie nicht gesehen, wenn doch jemand fragen sollte )

Ich war erschrocken und dachte auch an einem Defekt.

Zum Glück oder auch leider habt ihr das ja auch.

Aber wenn es mir erst nach 6 Monaten auffällt kann es ja nicht so schlimm sein

Und Dennis, ich denke du hast dir hier schon so viel Respekt verdient das dir keiner den Kopf abreißt

Gruß
Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Risse in Anzeigen

von DS4 am 05.03.2013 09:45

05.03.2013 06:51 - Higgi
Moin moin, mir sind vor 2 Tagen diese Risse auch aufgefallen, fragt nicht warum erst vor 2 Tagen. (Ich weiß es auch nicht, vorher hab ich sie nicht gesehen, wenn doch jemand fragen sollte )

Mir sind die Abstände auch recht spät aufgefallen.
Ausserdem fallen sie nur auf, weil man sie nun einmal gesehen hat und man darauf achtet.
Ist natürlich keine Entschuldigung

05.03.2013 06:51 - Higgi
Und Dennis, ich denke du hast dir hier schon so viel Respekt verdient das dir keiner den Kopf abreißt

Puh, Glück gehabt

Mfg, Dennis

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Risse in Anzeigen

von bnutzinger am 05.03.2013 13:30

Habe ich bei meiner DS4 auch schon gemerkt.
Habe das aber gleich als "Fugen" eingestuft und für normal befunden.

Sieht für mich so aus, als ob hier einzelne Segmente zusammengefügt worden sind.
Wahrscheinlich hätte man anders die eckigen LCD-Displays nicht in die runden Instrumente rein gekriegt.

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2013 13:31.

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Risse in Anzeigen

von Matrixa am 05.03.2013 15:20

Ausserdem fallen sie nur auf, weil man sie nun einmal gesehen hat und man darauf achtet. Ist natürlich keine Entschuldigung

Dann weiß ich ja auf was ich ab nächste Woche dauernd starren werde.  Danke für eure Bemühungen mich diese Erkenntniss nicht selbst entdecken zu lassen
Das ist ja schon fast wie ein Spoiler bei Filmen/Spielen.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Risse in Anzeigen

von DS4 am 05.03.2013 18:48

Irgendwann siehst, bzw. beachtest du es gar nicht mehr und es kommt dir normal vor
(wobei es eh normal ist)

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Risse in Anzeigen

von Matrixa am 11.03.2013 10:52

Übrigens ja, mein neuer hats auch. Ehrlich gesagt hab ich das nur gesehen als ich das Fahrzeug abgeholt hab. Beim Fahren ist aber das letzte auf was ich achten würde diese Risse. Und Abend gibts ja eh den Nachtmodus :)

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum