Fremdinteresse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


proseba
Gelöschter Benutzer

Fremdinteresse

von proseba am 01.12.2012 11:11

Ich möchte nur mal eine kleine Episode aus meinem gerade beendeten Urlaub erzählen.

Wir trafen uns mit mehreren Freunden auf einer sehr nördlichen deutschen Insel.

Eine unserer Bekannten fragte mich dann, was denn das für eine Auto sei, dass ich da fahre. Ich erläuterte DS4 von Citroën etc.

Da sie selbst garade auf der Suche nach einem neuen Auto ist, hat sie meinen THP 200 genauer unter die Lupe genommen. Sie selbst fährt momentan einen etwas älteren Audi TT und hat gerade eine Probefahrt mit der neuen A-Klasse hinter sich.

Das ganz endete dann in totaler Begeisterung für den DS4, insbesondere auch für Farbe, Innenraum mit Volleder und der Tatsache dass ich bei diversen Ausflügen nicht mehr selbst zum Fahren kam. Das Auto hat insbesondere von der Optik und Haptik im innenraum eine extreme Anziehungskraft auf die Dame gehabt. Es wurden Fotos geschossen und nach den Konditionen etc. gefragt.

Die A-Klasse war bei der Dame wegen "Proll-Auto für Teenies" durchgefallen. Es scheint so, dass hier jemand genauso begeistert ist wie ich selbst. Bin gespannt, ob das in einer Bestellung beim Freundlichen endet. 

 

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Fremdinteresse

von Carol am 01.12.2012 17:25

sehr schön!
Ich werde auch oft auf meinem DS4 angesprochen; wobei es auch bei meinen früheren CITROEN´s immer viele positive Reaktionen gab ( besonders bei meinen Pluri´s ).

Am besten gefällt mir die Reaktion meiner Kollegen - sie nennen meinen DS4 immer respektvoll " Die Göttin "!

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Fremdinteresse

von bnutzinger am 03.12.2012 09:27

Also ich habe bisher auch nur positives Feedback gehabt.
Dieses Wochenende war ich in Berlin bei den Eltern meiner Freundin. Ihr Bruder, ein Vertreter aus dem Lager "Golf oder Nix" konnte sich die üblichen plattitüden von wegen Franzosen schlecht verarbeitet, schwammige Lenkung/Federung, blah blah, nicht verkneifen.
Ich hab ihm einfach die Schlüssel in die Hand gedrückt und nach einer kleinen Probefahrt klangen die Aussagen dann schon ganz anders ;)

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Fremdinteresse

von timmy_g am 03.12.2012 11:58

Es sind immer zwei Paar Schuhe, was die Leute einem ins Gesicht sagen und was getuschelt wird. Aber einige wenige loben mich auch ehrlich bezügl. meiner Wahl.
Nett, mir aber Wurst, weil er mir gefallen muss und nicht den Anderen.

T. 

Antworten

« zurück zum Forum