" /> Wolfgang Rother testet den CITROEN DS4 - Inoffizielles DS4-Forum

Wolfgang Rother testet den CITROEN DS4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Wolfgang Rother testet den CITROEN DS4

von timmy_g am 08.11.2012 12:49

oder erwartet man sich von dieser Marke einfach weniger und ist deshalb zufriedener ?

Seien wir doch mal ehrlich. Am Dacia ist einfach weniger, was kaputt gehen kann. Das ist nicht despektierlich gemeint.
Es reicht schon, wenn ein uninteressierter Citroen-Schrauber an der Hydropneumatik von beispielsweise C5 oder C6 herum doktert.
Damit muss man sich schon beschäftigen, um Ahnung zu haben. Viele Citroen-Schrauber wissen nicht einmal, dass man den C6 auf Höchststellung bringen muss, bzw. den Ausgleichsbehälter öffnen, damit jener nicht platzt, wenn man den Wagen aufbockt bzw wieder ablässt. Das sind Basics! Was machen solche Murkser, wenn mal tatsächlich ein Fehler in dem Bereich auftritt??

Ich halte es, wie Magnus. Lieber ein paar Kilometer weiter fahren, aber dafür sein Auto in guten Händen wissen.
Achso, was der bayrische Automobilclub schreibt, interessiert mich den ganzen Tag nicht. Die sollten mal lieber zusehen, dass die ihren Pannenservice verbessern.
Wenigstens glaube ich bei denen nicht, dass es mit Vetternwirtschaft zu tun hat, dass zwei Bayern auf Platz 1+2 landeten.
Der AMS traue ich nicht erst seit dem DS5-Testvideo nicht mehr über den Weg.

T. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum