Ist dieser DS4 bekannt oder der Besitzer unter uns?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marcel_

28, Männlich

Beiträge: 3

Ist dieser DS4 bekannt oder der Besitzer unter uns?

von Marcel_ am 29.09.2015 16:15

Hallo Liebes Forum, 

habe ich mir gerade angemeldet weil ich online diesen schönen DS4 gefunden habe: KLICK
Wie ich finde ein wunderschönes Auto. Ist der Besitzer unter uns oder das Fahrzeug hier allgemein bekannt? Gibt es überhaupt das Variante 3 Fahrwerk für den DS4? Ich finde nur das V2. 
Ich fahre momentan übrigens einen C2 VTS mit Musketierfedern und C4 Felgen, aber sowas würde mich ziemlich reizen.

Liebe Grüße

Marcel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 16:16.

ds4ratzer

55, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ist dieser DS4 bekannt oder der Besitzer unter uns?

von ds4ratzer am 03.10.2015 09:18

Der war in Pforzheim unterwegs.Das Fahrwerk gabs nur am Anfang,danach nur V2(habs selber).

Antworten

Marcel_

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ist dieser DS4 bekannt oder der Besitzer unter uns?

von Marcel_ am 15.10.2015 16:38

Alles klar danke. Aber sonst ist nichts bekannt? Wie fährt sich das V3 im DS4? 

Marcel 

Antworten

« zurück zum Forum