Wischblatt des Heckscheibenwischers

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Wischblatt des Heckscheibenwischers

von Sebbel84 am 13.08.2014 04:23

Hallo!

Nach nun knapp 3 Jahren würde ich mir gerne ein neues Wischerblatt für den Heckscheibenwischer gönnen, da das alte mehr schliert als alles andere...

Nun musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich im Netz keinen passenden gefunden habe. Nicht einmal Bosch bietet einen für die DS4 an

Auch die Suche nach einer Wischblattlänge von 180 mm hat nicht zum Erfolg geführt.

Bleibt da nur der Weg über Citroen?

Antworten

Osiriz

32, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wischblatt des Heckscheibenwischers

von Osiriz am 13.08.2014 08:36

Als ich anfang des Jahres bei Carglass meine vorderen hab austauschen lassen, wurde mir auch der Wischer für die Heckscheibe angeboten. Hab ihn "noch" nicht dort gekauft, werde dies wohl aber auch bald tun.

Kosten waren soweit ich mich erinnere knapp 10 Euro.

DS4 THP200

Antworten

« zurück zum Forum