Sitzheizung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


argus

52, Männlich

Beiträge: 22

Sitzheizung

von argus am 09.04.2014 20:33

Hallo,

nachdem mein alter DS4 gestohlen wurde (Bericht habe ich eingestellt), und mein neuer THP 200 leider keine Sitzheizung hatte, habe ich eben eine Nachrüsten lassen.
Funktioniert Super! Sieht Super aus! Einfach alles Super. Ich finde sogar besser als die originale.
Es handelt sich um die hier:      carboset Quadro - 5-stufig von carboluxe

http://www.berliner-autosattlerei.de/sitzheizungen

hier ein paar Bilder
http://s14.directupload.net/images/140409/933hlh6i.jpg
http://s1.directupload.net/images/140409/dlubr5i2.jpg
http://s7.directupload.net/images/140409/8piky8xa.jpg

Gruß Bernard

Edit: Links eingefügt - Emph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 08:44.

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Sitzheizung

von Sebbel84 am 10.04.2014 16:01

Sieht vom Design wirklich gut aus. Man merkt nicht, dass es keine Originale ist

Vorallem mit Beleuchtung, echt Top!

Antworten

argus

52, Männlich

Beiträge: 22

Re: Sitzheizung

von argus am 10.04.2014 21:01

Im eingeschalteten Zustand ist die Beleuchtung rot und ausgeschaltet blau.
Auf den Bildern eigentlich ganz gut zu erkennen.

Und die Verarbeitung des Schalters bzw. der Heizmatte ist Top. Der Hersteller gibt Lebenslange Garantie.

Gruß Bernard

Antworten

« zurück zum Forum