Chromleisten an den hinteren Scheiben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Chromleisten an den hinteren Scheiben

von Matrixa am 16.04.2013 07:51

Also es ist die untere. Direkt an dem Türgriff. Der Kratzer ist deswegen auf eine der Sichtbarsten stellen am Auto. Es würde keine Probleme geben, wenn es am Lack passier währe, dann könnte mann lakieren oder polieren. Aber an dem Chrom gibt es nichts zu machen. Da es die Lebensgefährtin von meinem besten Freund ist, kann ich kein Geld oder Ersatz verlangen. Einfach aus Respeckt und Freundschaft. Haftpflicht haben die auch nicht. Jedoch hab ich eine Lektion gelernt und werde niemanden mehr Mitfahren außer Arbeitskollegen wegen Fahrgemeinschaft.

Es ist schade, dass erst 1 Monat vergangen ist. Ich werde jedoch aus Trotz zum Autohaus fahren. Schauen wir mal was es mit Einbau kostet.



Damit will ich nicht leben. Es ist leider in Real schlimmer als auf dem Foto die Vermutung ist.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 22:30.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Chromleisten an den hinteren Scheiben

von DS4 am 15.04.2013 20:33

Die Chromleiste unten kostet um die 160€ und kann einzeln gewechselt werden.

Die Chromleiste oben kostet um die 150€ und ist laut Zeichenung fest mit der Scheibendichtung verbunden.

Alle Angaben ohne "Dusch Dusch" (Gewähr)

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Chromleisten an den hinteren Scheiben

von DS4 am 15.04.2013 20:15

Ich erkenne auf deinem Bild leider nicht, ob es die obere oder die untere Chromleiste ist.
Bitte um Infos ;)

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Chromleisten an den hinteren Scheiben

von Matrixa am 15.04.2013 19:13

Ich hab nach einer Discofahrt was schlimmes festgestellt.
Es ist 2,5 cm lang und zu tief zum polieren.

Weiß jemand (Dennis? ) was eine neue Leiste kostet? Das ist direkt am hinteren Griff zum türe öffnen. Ich will mein Händler nicht anrufen. Es ist mir zu peinlich.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum