eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 25.09.2012 06:34

Moin!
Ich habe wirklich alles versucht. Software ist die 2.2, mit Setup-Taste geprüft. Habe mehrere Sticks versucht, auch fabrikneue, immer FAT 32 formatiert. Auch mit einer CD hat es nicht funktioniert. Immer das gleiche Symptom. Bin eigentlich EDV affin, Stoße aber hier an meine Grenzen. Wie schon gesagt, es scheint einige Leute zu geben, die das gleiche Problem haben. Auch die haben noch keine Lösung gefunden. Sogar die Rücksetzung der Blitzer mit den Original Ctroën-Dateien hat nicht geklappt, wie auch, sind ja noch keine Blitzer installiert:( Das Drüberinstallieren der 2.2 Software, die ich auch schon geladen habe, trau ich mich nicht. Aber auch dass hatte wohl bei anderen keinen Erfolg. Obwohl die Vermutung eines Hardwarefehlers kann ich auch nicht recht glauben. Sonst funktioniert alles, Musik wird von Sticks klaglos gespielt, Daten werden auf Stick erkannt etc. Ich habe jetzt ja eine andere Lösung, mit der ich gut leben kann. <br />
<br />
Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2012 06:35.

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von HolyDs am 25.09.2012 00:07



Also nur ums festzuhalten der Stick MUSS Fat32 Formatiert sein dann installiert er sofort und reibungslos!
Danke nochmal an Admin und wie immer Timmyg ;)

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 24.09.2012 21:57

ist wirklich eigenartig das es nicht funktioniert - kann es sein das es mit dem Stick zu tun hat !?
Hab bei meinem DS4 die alte & neue Version upgedatet , immer ohne Probleme ...


Kann mir kaum vorstellen das die DS4 ohne 2.2 Version ausgeliefert werden , obwooohhl wer weiß das so genau ?
Wäre allerdings noch eine Version diese zu kontrollieren , und ggf. Upzudaten damit die Blitzerinfos laufen .
Muss der Sache auf den Grund gehen , hab die Version 2.2 schon zum Download gesichtet - allerdings bin ich momentan Beruflich sehr eingespannt ... Vielleicht ist ja ein anderer Forumsmitglied schneller als ich , um die 2.2er Version ins Downloadmenü des Forums zu stellen          

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von timmy_g am 24.09.2012 18:27

@Stefan: deiner ist zwar brandneu, aber vielleicht hat der noch nicht die Software 2.2? Vielleicht würde es damit gehen.
Ich denke, du wirst es mit mehr als einem USB-Stick versucht haben?!

VG

T. 

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 24.09.2012 18:03

Für Leidensgenossen...

Nachdem wie schon berichtet leider bei mir alle Versuche gescheitert sind die Blitzer in meinem eMyWay zu installieren, habe ich in Form eines iPhone-Apps einen schönen Workaround gefunden. App läuft im Hintergrund und gibt über Bluetooth schöne Sprach-Warnungen für stationäre Blitzer über die Bordlautsprecher aus. Damit kann ich gut leben, Blitzer sind top-aktuell, bei Bedarf kann man auch mobile Blitzer dazu buchen. 

Die App heißt blitzer.de PRO und kostet im App Store 0,79 EUR.

Stefan
 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von timmy_g am 24.09.2012 15:03

NTFS wird nicht klappen, fürchte ich. 
Auf dem Stick müssen sich die vier Dateien/Ordner befinden.

T. 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von HolyDs am 24.09.2012 14:50

Muss der stick dafür Fat32 format haben? Oder geht ntfs?

Ich habe ihn eben mit ntfs nämlich reingesteckt und es ist nix passiert.
Ich muss den Inhalt des entpackten Ordners nehmen oder?
Also die 4 Dateien? Oder nehme ich einfach den ganzen Einzelnen Überordner
nachdem ich ihn entpackt habe?

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Higgi am 23.09.2012 20:07

Cool. 
Danke, werds mal ausprobieren :)
 

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 23.09.2012 19:58

sooo - habe soeben die Blitzerinfo / Risikozonen auf unserem neuen " Download-Portal " abgelegt ! 
Somit könnt ihr Euch im eingeloggten Modus die Risikozonen direkt vom Forum downloaden ...

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von admin am 23.09.2012 13:11

hab nun die Gefahrenzonen 08/08/2012 für`s RT6 aufgespielt , und es läuft - hier ist DE auch verzeichnet !

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum