eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von DS4 am 12.03.2013 18:32

Servus Stefan!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Echt klasse, dass du dahinter geblieben bist und nun eine Lösung bekanntgegeben hast!

Schon interessant, wo der "Fehler" lag!

Mfg, Dennis

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 12.03.2013 20:08

Sogar die Mitarbeiter in der Werkstatt waren etwas überrascht, dass sich Citroen im Rahmen der Garantie damit befasst hat. Vielleicht hat es geholfen, dass ich in Kölle selbst mal angerufen habe. 

Bin mit dem Service auf jeden Fall sehr zufrieden. Der nette "Software"-Mitarbeiter hat auch eine Aktualisierung der Software angeboten, wenn denn was deutlich besseres vorhanden ist.

Er hat allerdings auch erzählt, dass Citroen die Software nun irgendwie für jedes Fahrzeug individualisert. So richtig glauben konnte er es aber nicht, da er schon eine individualiserte CD/DVD für einen C4 auch auf ein anderes Fahrzeug problemlos aufspielen konnte.

Gruß
Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 20:08.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von DS4 am 12.03.2013 21:13

Naja, wenn man was bei Citroen kauft, dann sollte es auch funkionieren und
dann müssen die sich drum kümmern, dass es auch funktioniert!
Auf gekauftes Zubehör hast du natürlich eine gewisse Garantie.

Deshalb solltest du wahrscheinlich auch die Originaldateien kaufen.

Kann mir schon vorstellen, dass sie die Software auf verschiedene Modelle machen.
So ein DS4 Symbol wäre schon edel beim Start des Navis

Aber warten wir mal ab, noch ist die Software nicht draussen.

Kommt auch immer darauf an, was für ein Navi man drin hat.

RT6, RNEG, NG4 usw... .. .
Mfg, Dennis

Antworten

jaht

37, Männlich

Beiträge: 45

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von jaht am 20.03.2013 22:04

Hallo,

mal was interessantes
Ich nutze einen Windows PC, hab die Daten auf einen FAT32 formatierten USB-Stick geschoben und auch versucht die Daten zu installieren.
Meldung: Keine Audio-Dateien gefunden.... -.-
Bisher habe ich zwei verschiedene Sticks ausprobiert mit dem selben Problem.

Citroen DS4 THP 200 :)

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 21.03.2013 21:55

Sind die Dateien auch im Root-Verzeichnis (Grundebene) des Sticks? Sie dürfen nicht noch in einem Ordner sein.

Gruß
Stefan

Antworten

jaht

37, Männlich

Beiträge: 45

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von jaht am 21.03.2013 22:22

Nein die Daten sind "blank" entpackt auf dem stick

Citroen DS4 THP 200 :)

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Nowi75 am 13.04.2013 20:20

also wenn nur die Grunddateien aufm Stick sind, funktionierts wunderbar, hab es eben ohne Fehler gemacht

hatte zum anfang auch nur den Ordner drauf, da kam auch die Fehlermeldung mit der Audiodatei ;o)


LG

Oli 

Antworten

Heroanin

65, Männlich

Beiträge: 2

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Heroanin am 17.07.2013 18:32

Wäre es möglich mir die Daten für Deutschland zukommen zu lassen würde dann versuchen es in eine neue Version von Mai 2013 EU zu intrigieren wenn es läuft würde ich es weiter geben

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von proseba am 17.07.2013 20:36

Moin,

ist ja nett, dass du dir die Mühe machen willst. Aber im Netz gibt es schon die EU-Blitzer Stand Juli. Bei Interesse bitte PM an mich.

Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2013 20:36.

Mick_Buchholz

56, Männlich

Beiträge: 1

Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;

von Mick_Buchholz am 02.08.2013 12:36

Wie cool ist das denn...

Habe das gleiche Problem und benutze auch nen Mac!

Hast Du die besagten Scriptdateien zum löschen der unsichtbaren "Resource-Forks" per USB-Stick noch da bzw. wie komme ich da ran?!

Lieben Gruß von der Ostsee,

Mick 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum