" /> Suche nach Beiträgen von Nowi75 - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Nowi75

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: Hallo aus Köln.

von Nowi75 am 20.06.2013 11:28

...na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Göttin ...

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: Platten!

von Nowi75 am 06.06.2013 11:16

das mit der Reifenkontrolle kannst du natürlich halten wie du willst
und dennoch heisst es nicht umsonst , Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser


und zum Mustang fand ich eben deinen Spruch nicht angebracht  warum man dieses gegen jenes Auto tauschen sollte oder eben nicht.
Ich bin immer der Meinung, jedem  das  was ihm Spass macht.
Mir gehts da nicht nach PS oder Marke, ich hatte Autos mit knapp 800 PS und auch eines mit 26PS und mit beiden hatte ich meinen Spaß, glaub mir.
Ich bin aber leider eines der Wesen, deren die Lust an was neuem nie vergeht und diese Lust muss man eben befriedigen.

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: Platten!

von Nowi75 am 06.06.2013 10:02

jemand für der kein Statussymbol braucht

Spaß bei Seite, auch wenn man sagt Hubraum statt Spoiler, Hubraum ist nunmal nicht alles.
Sicher hat mir das Pony Spaß gemacht aber irgendwann kennt man es halt und sehnt sich wieder nach Komfort, guter Verarbeitung und Sicherheit

und die DS4 hatte ich mal als Leihwagen als mich mein Ami im Stich liess und habe mich sofort neu verliebt.
Und so hatte ich nach einem wiedermal aufregenden Winter mit dem Mustangdrifts mich entschieden ihn gegen die Göttin einzutauschen und bereue nichts bisher.


Mfg Oli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2013 10:14.

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: Platten!

von Nowi75 am 06.06.2013 08:36

so nun sag auch mal was zu den

"superdupperichbinsogeilomatmitextremNiederquerschnittsreifen"

auch wenn sich das immer so schön nach Prollgetue anhört , hat es sich auch was mit der Optik zu tun oder kauft ihr ein auto nur wegen dem Nutzen???
ich denke nicht

ABER trotzdem sieht man einen Platten, ich hatte z.B. auf meinem Mustang 21" und ja zum Übel  hatte ich auch einen Standplatten und man sieht es, weil ich auch vor der Fahrt immer ne Runde ums auto drehe.


Mfg Oli

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: Emyway ausfall

von Nowi75 am 21.05.2013 12:01

Servus Andi

naja der Preis ist eben nicht alles ;o))
also ist zumindest bei mir so. ich leg gern was drauf wenn ich weiss das ich gut aufgehoben bin
zumal die Niederlassung für mein Musclecar nicht viel hergeben wollten und mien schönes Pony  runtergemacht haben, warens gleich mal unten durch bei mir

und ja ich fahr ne schwarze Göttin, kann gut sein das du mich gesehen hast, leuchte mich ruhig an ich grüss immer zurück

viel glück bei deinem Austausch

LG Oli

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: Emyway ausfall

von Nowi75 am 21.05.2013 10:49

Servus andiw901

ich hoffe das dir bei der Niederlassung geholfen wird...und alles funktioniert

das ist übrigens der Grund warum ich meine Göttin nicht dort gekauft, die "Kompetenz" die dort an den Tag gelegt wird ist traurig und beschämend zugleich.
Jetzt wirst du sicherlich noch wegen der Garantiezeit dort sein aber wenn du freundliche und kompetente Fachleute suchst kann ich dir den freundlichen in Dachau empfehlen, die wissen dort was sie tun.

LG Oli

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: pfeifende Geräusche bei Lüftung

von Nowi75 am 16.04.2013 20:17

servus,


ja wäre super wenn du da irgendwas finden würdest

es würde mich ja nichtmal stören, wenn die Lüftung "nur" laut wäre aber eben dieses "pfeifen", das stört dann schon die empfindlichen Ohren.
lass mal was hören wenn du was genaues weisst und du die Zeit dafür findest.

Danke schonmal

 

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: pfeifende Geräusche bei Lüftung

von Nowi75 am 16.04.2013 07:28

Servus,


also bei offenen Lüftungsdüsen ist das Geräusch weg, was mich nur irretiert ist das bei vollem Gebläse dieses Geräusch nicht da ist.
Nur auf Autostufe 2&3, meistens hab ich eben die Lüftungen zu ( ka warum , dumme Angewohnheit ;o))
naja werd mich eben umstellen müssen.

Danke für eure Antworten

LG
Oli

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

Re: pfeifende Geräusche bei Lüftung

von Nowi75 am 15.04.2013 19:44

und nun zum Händler?
normal kann das nicht sein oder? 

Antworten

Nowi75

48, Männlich

Beiträge: 21

pfeifende Geräusche bei Lüftung

von Nowi75 am 14.04.2013 19:45

Hallo miteinander,

ich bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines DS4 Sochic 165 hdi und im grossen und ganzen sehr zufrieden.
Heute ist mir allerdings etwas aufgefallen was ein wenig nervend ist, da das Wetter seit unendlichen langer Zeit mal wieder in die höheren Plusgrade stieg, schaltete ich die Klimaanlage an und die Automatische Belüftung auf Stufe 3.
Es viel mir sofort auf das da ein extrem nevervendes Pfeifgeräusch aus der Frontlüftung kam.
Auch bei manueller Belüftung bei mittlerer Stufe pfeifte es wieder.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? 
Ist das "normal"? Oder sollte ich meinen Händler aufsuchen, was meint ihr?

MfG
Oli 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite