" /> Suche nach Beiträgen von jockel - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von jockel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Photoshophelden gesucht !

von jockel am 04.08.2013 01:09

hi...

jetzt nochmal ganz schnell

test3rot.jpg 

test3gelb.jpg 

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Photoshophelden gesucht !

von jockel am 02.08.2013 22:59

Hi Dennis,

mal auf die schnelle die Türumrandung, Front, Heck....


test.jpg


test2.jpg

test3.jpg


gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2013 23:21.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Bremsscheiben

von jockel am 01.08.2013 12:22

Man kann diese aber auch manuell ausschalten oder man fährt zu Citroen Häusler nach Darmstadt und lässt sich den Menüpunkt per Software wieder in die Konfiguration einspielen. Citroen Frankfurt sagte das ging nicht.

Mfg Thorsten
 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Bremsscheiben

von jockel am 30.07.2013 23:39

Danke timmy,

du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe es bei unserem lieben jole auch schon probiert, aber Ich glaube er hat sich so auf Citroen eingeschossen das jede Hilfe oder Rat zu spät kommt. 

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Sitzheizung nachrüsten

von jockel am 02.07.2013 14:15

Hi,

dachte das bei Massage automatisch Sitzheizung dabei ist. Ansonsten nur die Firma FBS laut Autohaus.

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Zentraltachodisplay@Japan

von jockel am 27.06.2013 18:20

hi frank2411,

sag mal hast du vielleicht eine Auftragsbestätigung oder dergleichen. Wenn ja wäre es cool wenn du es mal on stellst dann könnte ich damit nämlich zu meinem freundlichen gehen und hätte was in der Hand.

gruß und danke Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jockel am 27.06.2013 17:54

Hi,

Sie geht über denn sie ist Fahrzeugbezogen.
 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jockel am 26.06.2013 16:13

Jole, Garantie ist freiwillig wie oft noch und ja wenn Sie hingegangen wäre hätte Sie es aufgrund der Sachmängelleistung bestimmt ersetzt bekommen. Und wie timmy g es schon sagt sind die Garantiebedingungen wirklich nicht schlecht. Tausche die essentiell gegen die freedrive und du hast alles was du willst. Sorry wenn Ich dich persönlich angegriffen habe aber ich habe dir zich Beispiele von anderen Marken gegeben wo es zum teil ähnlich oder noch schlimmer ist. Aber du kommst auch jeden Tag mit was anderem und das nach dem Motto ich muss was finden. Und dann sind bei dir gleich alle Citroen Autohäuser schlecht obwohl die sich nur an die vorgaben halten. Und jetzt ist es die essentielldrive Garantie in der ganz eindeutig drinne steht und zwar in der Broschüre und im Internet das dort keine Verschleißteile abgedeckt sind sondern nur in der freedrive. Es ist absolut ärgerlich Ich verstehe dich auch, aber der Fehler liegt für mich nicht bei Citroen sondern beim vorbesitzer. Aber das du aufgrund einer festen Bremse das gesamte Unternehmen PSA in den dreck ziehst steht nicht im verhältnis. Und ausserdem schreibt Peugeot miese zahlen sowie mercedes -10% etc....und von Opel mal ganz abgesehen.

Onkel fährt Porsche Boxter S ständig probleme mit Scheibenwischermotor und Rost. 

Anderer Onkel fuhr Audi TT wurde gewandelt weil das rasseln in der Kopfstütze nicht beseitigt werden konnte und weil ihm der Tacho um die Ohren flog und Audi dazu nur sagte da sind sie wohl zu schnell gefahren. Ging über den rechtsweg.

Meine Cousine kotzt schon seit fast einem Jahr über ihren damals noch also tollen BMW was hat sie jetzt ständig probleme mit dem Audiosystem.

Ihre Schwester Mini COOPER S Cabrio Cabriodach undicht wassereinbruch. Was sagt das Autohaus...da haben sie wohl nicht richtig das verdeck geschlossen. Erst mal auf zeit gemacht bis es dann doch beseitigt wurde auf Kulanz nicht auf Garantie. 

Und mein Cousin mit seinem neuen Audi A3 kann sich jetzt schön neue Bremsen einbauen lassen. Ist verschleis daher keine Übernahme.



Und nun zur Versöhnung einen ganz lieben Gruß von mir

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 17:18.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jockel am 26.06.2013 14:20

das gleiche wirst du auch im ausland über deutsche autos lesen ist ja wohl logisch oder und so schlecht ist es nicht wie du schreibst siehe adac test hier im download bereich. zweitens schön das da drin steht fahren sie sorgenfrei die nächsten fünf jahre ( eben mit herstellergarantie ) und die ist nochmal eine freiwillige leistung der hersteller man man wie oft noch. hättest du dem verkäufer gesagt du möchtest eine mit verschleißteilen hätte er dir ja wohl die freedrive angeboten oder. und wenn ich ein auto privat kaufe dann erzähle ich dem potenziellen käufer auch das blaue vom himmel somal mir die vorhandenen schäden selbst bekannt sind und in deinem fall bestimmt auch waren. und nur weil es eine frau war heißt es noch lange nicht das sie wie ein engel fährt oder das auto immer selbst gefahren ist. wenn das auto so eine minderwertige qualität hat warum bist du der einzige hier im forum ( ebenso im ds3 ) der das so sieht. du kaufst ein auto über privat rennst in ein autohaus und reklamierst alles auf garantie würdest du das beseitigen wenn du ein autohaus hättest und du wüsstest das es kein garantie fall ist NEIN würdest du nicht. und das die bremsen nach 40000 km fällig sind ist völlig in ordnung ( wurde hier auch schon desöfteren erörtert ) gibt genügend bei denen es schon viel früher nötig ist und teurer wird. wenn du dir ein golf gekauft hättest von privat und es gäbe dort auch die besagten mängel dann ist für dich golf unterste schublade und wenn du schon vorher wusstest oder es schon allgemein bekannt ist das citroen angeblich so eine schlechte qualität hat warum hast du dich dann für einen citroen entschieden. ich kann dich nicht verstehen. wie immer bei allem vorher genau nachfragen und durchlesen.

du schiebst es doch nur auf die qualität weil dich die nette dame verarscht hat sorry dafür aber musste jetzt raus.

wenn sie dir gesagt hätte lack am kofferraum wird nicht übernommen und die bremsen sind fällig kosten 500 euro hättest du entweder gesagt kein problem oder ihn eben nicht gekauft. 

und wenn ich das in meinem freundeskreis ansprechen würde mit all den kommentaren hier würden die meinen informiert sich der jole überhaupt richtig bevor er einen vertrag abschließt oder schaut er sich das auto mal an oder fährt in eine unabhängige so wie es alle machen wenn sie ein auto von privat kaufen.

und das mit der steuerkette oh man jole vergiss es einfach....
 
thorsten

sorry für die kleinschreibung und rechtschreibfehler

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 14:24.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jockel am 26.06.2013 13:23

Außerdem hast du das Auto von privat gekauft hast du doch geschrieben, was willst du da denn erwarten. Kann es nur nochmal sagen, Schaden an der Tür bekannt wird behoben, Schaden am Kofferraum nicht da vom vorbesitzer verursacht ( nicht von dir ), Bremsen können fällig sein da vorbesitzer nicht sorgfältig damit umgegangen ist ( 500 euro sind OK wirklich ). Das alles wäre nicht gewesen wenn du einen gebrauchten aus dem Autohaus gekauft hättest. Der Typ hat dich geleimt und jetzt ist Citroen schlecht ( so einfach kann man es sich machen ). An deiner stelle würde ich den essentielldrive in freedrive umwandeln geht normalerweise wenn noch keine Leistungen erbracht wurden ( dürfte bei dir ja nicht der Fall sein ). 

Sollte das von privat falsch sein, entschuldige ich mich hiermit und verweise auf meinen Beitrag darüber!

gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 13:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite