" /> Suche nach Beiträgen von jockel - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von jockel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 27.08.2013 15:21

ohne die entdeckung von timmy und seine einigermaßen verständliche übersetzung hätte ich auch so meine probleme gehabt. aber die durchführung ist ziemlich easy.

viel spaß damit

thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 15:22.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 27.08.2013 14:08

So meine Anleitung und die Files stehen online.

Viel Spaß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 27.08.2013 12:58

hi an alle,

bei meiner euphorie habe ich eins nicht bedacht und zwar das das ja meine daten sind.

deswegen erstelle ich mal eine anleitung und stelle die files online.

gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 22:39

So leute es geht bei mir. Ich habe mal mein geändertes file hochgeladen sollte damit gehen.

einfach auf einen stick kopieren und ab ins auto reinstecken und warten bis das programm startet. dann solange auf nein drücken bis user_coms...erscheint dort auf ja und wenn dort read user...erscheint nein drücken und bei write user... ja drücken. dann warten bis er sagt system geupdatet neustart ( oder reboot ) ja oder nein diese meldung einfach stehen lassen und den cd auswurfknopf solange gedrückt halten bis das navi ausgeht. dann den stick entfernen und warten bis es neu hochgefahren ist. dann solange den knopf auf dem scheibenwischerhebel betätigen bis die tempanzeige erscheint.

viel glück thorsten 

text wurde schnell mit handy geschrieben. 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 19:56

Huch ich sehe gerade das der Timmy die Temperaturanzeige hinbekommen hat. Soweit war ich noch nicht da ich das mit der DAT. Datei selbst nicht hinbekommen habe. Schreib irgendwas von Syntex error 2!

Cool wäre es wirklich wenn du den Weg beschreibst. 

Hau rein Dicker und laß uns nicht lange warten

gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 20:03.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 19:50

hi,

also die Verbrauchswerte werden im Navi angezeigt. Der Kompaß ist zwar weg funktioniert aber noch nicht 

Kompass.jpg

und hier der Verbrauch ( mit Kompaß da die Klima zwar angezeigt wird aber noch nicht funktioniert.

verbrauch.jpg 

Um es auf dem Navi anzeigen zu lassen benutzt man den Knopf am Scheibenwischerhebel. Dabei wird zwar die Anzeige im Tacho auf dem kleinen Display auch gewechselt, man kann sie aber mit dem Regler am Lenkrad ( linkes untere Rädchen ) wieder verändern ohne das es auch im Navi verändert wird.

Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von jockel am 26.08.2013 12:18

hi,

habe es mal draufgespielt, funktioniert wie bei den Radarupdates. Das Erste verneinen das Zweite bejahen und dann kann man Optionen aktivieren oder deaktivieren ( 0 ist aus 1 und 2 ist an wobei manche nur mit 1 oder 2 funktionieren ) . Änderungen sind Klimaanzeige anstatt Kompaß ( Klima funktioniert nicht werden nur Striche angezeigt ), Verbrauchswerte werden nun auf dem Navi angezeigt. Die Option mit der Temperatur geht wohl nur wenn man die user com.dat unter dem Punkt Trip Data ändert, indem man den Wert von 0 auf 1 stellt, wie unten Auf dem Link

http://planete-citroen.com/forum/showthread.php?t=161518&page=2    ( runterscrollen zum Beitrag  38 )

und hier sind die files und programme dazu

http://mira308sw.altervista.org/en/

Dat Änderung:

www.hostingpics.net/viewer.php?id=973910DatExplorer.png

Und hier die Peugeotler haben es auch schon entdeckt, sind aber auch ein paar Infos dabei.

http://www.peugeotboard.de/forum/auto-forum/peugeot-forum/peugeot-50x-forum/peugeot-508-forum/45522-rt6-bearbeiten-fur-die-wagemutigen?p=334267

gruß Thorsten


EDIT durch Admin: Links korrigiert

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 12:54.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Außenspiegel - Automatische Schrägstellung im Rückwärtsgang

von jockel am 13.08.2013 14:51

Hi,

ich habe SoChic, zwar auch mit Leder und Massage, aber nicht die elektrischen Sitze und bei mir ist die Funktion vorhanden.

Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Photoshophelden gesucht !

von jockel am 04.08.2013 14:57

oder so..


testschwarz.jpg

testfun.jpg

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Photoshophelden gesucht !

von jockel am 04.08.2013 14:47

Hi Dennis,

ich würde es vielleicht so wie auf dem Foto machen 



testweinrot.jpg  

oder noch etwas dunkler...aber auf eine Idee hast du mich damit schon gebracht.

Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite