" /> Suche nach Beiträgen von jockel - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von jockel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Innenraumgeräusche

von jockel am 28.11.2012 11:07

Als Tipp: Habe auch ein Geräusch ca. Mitte Armaturenbrett: Mein Händler hat's gefunden (allerdings noch nicht behoben!): Es entsteht dort wo der weiche, aufgeschäumte Teil des Armatruenbrettes auf den direkt vor der Scheibe trifft. Drückt man dort ein wenig drauf, hört man es. Und eben auch leider bei nicht so guten Straßen.

hab ich bei mir auch festgestellt hört sich an wie ein lüftungskanal der bei unebenheiten nach oben ans armaturenbrett kommt, vielleicht ist da eine halterung gebrochen. halt uns doch bitte auf dem laufenden ob es nach der arbeit des meisters ( hört sich an wie bei star wars )besser wurde und wie er es behoben hat.

gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: moin moin aus Kiel

von jockel am 28.11.2012 11:01

moin moin nach kiel,

ich denke da hast du wie wir alle nichts falsch gemacht eine gute wahl also . schau doch einfach im forum unter dem beitrag hdi 110 nach da gibt es ein thema hdi oder e hdi viel spaß beim stöbern und gute fahrt.


gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: e-HDi oder HDi

von jockel am 27.11.2012 12:26

Für Ampelrennen dann doch lieber ohne "e"

....richtisch bnutzinger

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: e-HDi oder HDi

von jockel am 26.11.2012 21:31

hallo,

ist halt start stop automatik...ampel rot motor aus ampel grün motor an. minimal weniger verbrauch, längere getriebe übersetzung, kein kupplungspedal nur antippen und weniger CO2 ausstoß (steuerersparnis von 16 euro ). die technik ist ja bei psa die zweite generation und daher recht ausgereift. selber fahre ich keinen hört sich aber gut an denke ich mal !!!


gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 06:20.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Knackgeräusche beim einlenken

von jockel am 16.11.2012 20:50

servus

ist bei den 17 zoll werksfelgen schon gewesen und jetzt bei 16 zoll stahlfelgen ebenso. ist auch kein knacken in form von knack knack  sondern eher so ein knarzen und wie mir aufgefallen ist fast nur bei einer rechtskurve und wenn ich die bremse löse bin ich der meinung ist es weg habe es aber auch schon gehabt das wenn ich vorwärts in eine parklücke fahre und dann nach links lenke. 


thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 15.11.2012 10:31

vielleicht hatte er kein geld mehr für nee lackierung und hat sich gedacht nehm ich mal halt alu und lackier es mal hochglanz...ich glaube er kommt aus belgien stand irgendwo im beitext...und ja bilder kommen vom dach im laufe des tages und spiegel und haube brauch ich erst einen termin....nur zur info dach ohne rechnung mit carbon 200 euronen in schwarz matt 160 euronen pro spiegel sind es 40 und für die haube 120 in frankfurt bei folienstar.de


thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 14.11.2012 14:56

hätte ich mal bloß nicht geschrieben das ihr mich jetzt fertig machen könnt...


thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Chiptuning DS4??

von jockel am 14.11.2012 14:55

ist der ladeluftkühler und die tüv eintragung im preis inbegriffen wäre ja bombe. wie gesagt um den motor mache ich mir weniger sorgen mir geht es um das "getriebe" das ist das einzige was mir zu denken gibt. hat sich clemens darüber geäußert. oder andersrum heißt denn vom tüv abgenommen das alle komponenten nicht zu überstrapaziert werden...


thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Chiptuning DS4??

von jockel am 14.11.2012 12:45

zur not kann man denen auch das steuergerät einsenden dauert vom absenden bis zum wiedererhalt 3 tage. nachteil auto fährt nicht...und mit der mehrbelastung des getriebes stimmt schon man weiss halt nicht ob 300 nm das limit inkl. toleranzen sind oder nicht. hab irgendwo mal gelesen die sollen wohl bis 350 nm gehen mit toleranz eher würde die kupplung über die wupper gehen wäre ja nicht ganz so tragisch. aber grundsätzlich ist eine mehrbelastung schon da glaub zwar eher in richtung volllast aber man weis ja nie. ich denke das ist das maximum was die unter gewährleistung raussholen, vielleicht wäre ja eine zwischenlösung sinnvoll. 

bin auch am überlegen...


thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 12:46.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolierung

von jockel am 14.11.2012 12:08

ich glaub ist in deutschland eh verboten. maximal 30 % dürften verchromt sein glaub ich .ich bin auch eher für 

thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 12:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite