" /> Suche nach Beiträgen von Uschidieerste - Inoffizielles DS4-Forum

Search for posts by Uschidieerste

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 22 matches:


Uschidieerste

60, female

Posts: 22

Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?

from Uschidieerste on 09/11/2012 08:28 PM

Hallo Timmy,

es ist der VTI 120 SoChic aber mit Vollausstattung, das war mir einfach wichtiger als 40 PS mehr. Bei uns stehen sie an jedem Busch und blitzen wie die Blöden, da kann man sowieso nie mal Gas geben

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Reply

Uschidieerste

60, female

Posts: 22

Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?

from Uschidieerste on 09/10/2012 08:55 PM

Ich bin eine Frau und sage schlicht und einfach: Weil er 100%ig geil aussieht und kaum in freier Wildbahn zu sehen ist. Habe ihn genauso gefunden wie ich ihn wollte, perlmuttweiss metallic, dicke Reifen und jeden Schnickschnack den man braucht ode auch nicht, einfach schön. Probe gefahren und gekauft. Motorisierung interessiert mich nicht so doll - wie gesagt, ich bin ne Frau . Aus dem gleichen Grund hatte ich mich vor 9 Jahren für den Pluriel entschieden und ihn gleich als Vorführmodell gekauft - wer will schon 6 Monate warten - und war lange damit alleine auf der Straße. Ich will einfach nicht ein Auto das jeder hat. Der DS3 war auch in der Auswahl aber da mir im Moment 4 Türen wichtig sind, musste es eben der DS4 sein. Ich hoffe mal, dass er auf Dauer hält, was ich mir von ihm verspreche.

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page