" /> Suche nach Beiträgen von Strikersen - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Strikersen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ein Neuzugang

von Strikersen am 01.05.2014 00:58

Moin Alex, herzlich Willkommen hier !

Wieviel Wochen Lieferzeit wurde Dir denn versprochen ?
Ich hatte meinen Kaufvertrag am 10.02.14 unterschrieben, und die DS4 sollte am 07.04.14 geliefert werden !
Hmm, ich warte immer noch .

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Wo ist meine kleine DS??

von Strikersen am 24.04.2014 18:02

So dalla, es gibt Neuigkeiten bezüglich meiner DS4 !

"Bei der Bestellnr. 638509 mit KV-Nr. 01673998 hat sich das Lieferdatum geändert. Das neue voraussichtliches Lieferdatum ist 14.05.2014. Bitte informieren Sie Ihren Kunden"

Ich denke, es wird ein "Pfingstochse" , den ich mir da angelacht habe!!

@ mrsmith :
Danke für die Info, aber mit meinem "Flitzi-BMW" wird da nicht hin geschwebt , sondern hin gefahren !!
Ein Citroen schwebt "aus der Kurve" !! Ein BMW fährt schnell durch eine Kurve !! Ein VW fliegt aus der Kurve!!

Kannst gerne mal zum Vergleichstest vorbei kommen

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Wo ist meine kleine DS??

von Strikersen am 17.04.2014 01:16

Moinsen !

Also in meinem Kaufvertrag steht der "Unverbindliche Liefertermin" 07.04.2014 !
Und das letzte Gespräch am 07.04. mit meinem Verkäufer ergab : Das Fahrzeug befindet sich in der "Auslieferung" !
Auf meine Frage, wo denn die DS4 gebaut wird, antwortete der Verkäufer : "In Spanien, wenn ich mich nicht irre" !

Das deckt sich aber in keinster Weise mit Mühlhausen in Frankreich . Wenn meine DS in Spananien gebaut wurde, dann ist die Auslieferung nur über den Seeweg möglich, und das dauert natürlich etwas länger !
Aber dann von Bremerhaven bis nach Cuxhaven ist dann aber nich mehr weit !

Ach, das mit dem "peinlichen Verhöhr" am Telefon machen Die immer noch?
Danke für die "Daumenschraube" , die werde ich gleich mal meinem "Freundlichen" in Aussicht stellen !

Ich wünsche Euch allen erst mal schöne Ostern und dicke Eier !!

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Strikersen am 17.04.2014 00:48

Geil !!

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Wo ist meine kleine DS??

von Strikersen am 15.04.2014 01:44

Hmm, nun sind 7 Tage über Termin !
Immer noch keine DS in Sicht !

Ich glaube, das ich nächste Woche Dienstag einen Meckerbrief nach Köln schreiben werde, und um Erstattung der "Überführungskosten" betteln werde!!

Diese Woche läuft ja sowieso nix mehr, da Ostern vor der Tür steht, und nächste Woche ja auch wieder eine kurze Woche ist !! 

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Strikersen am 15.04.2014 01:32

Och lass mal, das "M" Sportfahrwerk in meinem 1er Coupe ist echt super !!

Tja und der Heckantrieb macht ebenfalls etwas her, wenn man das Lenkrad nur mit einem Finger bedienen kann, und so richtig beschleunigen kann! Beim Frontkratzer musste immer schön das Lenkrad fest halten, weils halt ordentlich in der Lenkung "zerrt" !

Und im Winter mit Heckantrieb: man sollte schon mit Gefühl an Gas, Bremse und Kupplung heran gehen . Und mit den ganzen elektronischen Helferlein ist das echt easy und kein Grund Angst zu haben !

Die alten Geschichten: "BMW und Mercedes im Sommer immer mit Fernlicht, im Winter verstopfen sie die Strassen" gilt schon lange nicht mehr !! 

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ältester DS4-Fahrer?

von Strikersen am 11.04.2014 21:41

Moin Moin !
Ich denke schon , das Du der älteste DS4-Fahrer bist !!

Mir ist mal in einem anderen Forum ein Missgeschick passiert, da habe ich versehendlich , mein Geburtsdatum auf 1933 gesetzt .
Ich bekam darauf an meinem Geburtstag einen riesen "Fresskorb" von einem Boten geliefert !
Nach klärung des "Sachverhalts" durfte ich den Korb behalten!

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Wo ist meine kleine DS??

von Strikersen am 08.04.2014 18:12

Moin Moin!

Na, das sind ja mal schöne Nachrichten!

Ich jaule jetzt schon meinen BMW hinterher !
Den hätte ich wenn ich wollte direkt in der "BMW-Welt" abholen können, inklusive schön Essen und Trinken, Auto dann auf einer Drehscheibe und hübsche Mädels usw. usw...

Naja, das ist denn wohl der Aufpreis, den ich zahlen muß, ein KFZ zu importieren!

Das Gebahren mit dem "Ihr Auto ist da, aber leider die Papiere noch nicht" kenne ich auch von meinen beiden letzten Citröens !
Einen habe ich sogar aus dem Laden gekauft, und musste warten!!

Naja, die finale Wartezeit oder Leidenszeit beginnt !!!!
Ich glaube, ich muss in ein Sanatorium !

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Wo ist meine kleine DS??

von Strikersen am 07.04.2014 18:20

Hätte heute eigendlich meine DS4 geliefert bekommen sollen!
Leider nur der Anruf vom Verkäufer:
Deine DS befindet sich in der "Auslieferung", leider wissen Wir nicht genau, wo Sie jetzt ist !!

Habt Ihr eine Ahnung, wo Sie sein könnte?

Wo wird Sie genau gebaut ??
Kommt Sie mit einem Schiff ??
Kommt Sie mit der Bahn ??
Oder kommt Sie mit einem LKW ??

Hmm, könnt Ihr meine Fragen zu beantworten?

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Strikersen am 07.04.2014 17:53

Also mal ganz kurz und knapp Offtopic:

Richtig gute Fahrwerke bekommt man ab Werk nur von den Bayrischen Motoren Werken geliefert!
Ich sag nur "Heckantrieb" oder "fährste Quer, siehste Mehr" !

Aber das kostet ja auch erheblich Zaster, und dafür genemige ich mir lieber ein feines und attraktives Äußeres, was absolut nicht an jeder Strassenecke steht !

Ich will mich einfach nur "Standesgemäß" fortbewegen, und benötige keine "PS-Bolzerei" und "Kurvergeräubere" mehr!

Wenn mein Chef mir einen Audi/ VW als Firmenwagen zur freien Verfügung stellen würde, würde ich aber auch nicht nein sagen!
Ich würde allerdings die DS4 behalten, und dafür den 7 Jahre alten Citröen C2 von meiner Frau abgeben!

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite