Suche nach Beiträgen von HolyDs
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: CITROEN ist Partner der ART.FAIR vom 1.-4.11.12 in Köln
von HolyDs am 29.10.2012 23:36Ich bin aus dem Bonner Raum also falls daraus ein Treffen werden sollte
würde ich versuchen zu kommen. :)
Re: unser Flitzer ;-)
von HolyDs am 29.10.2012 23:03Meine Freundin war so lieb und hat im richtigen Moment (von sich aus)
Bilder gemacht auf der Roßfeldstraße nähe Berchtesgaden. :)
Re: LED - Kennzeichenbeleuchtung ;
von HolyDs am 28.10.2012 20:04@ Deeese 4
ja das weiß ich ja aber bei mir leuchtet der halt nicht nach ...nur vor wenn ich zu ihm hinkomme!
:(
gemein ist das.
von HolyDs am 28.10.2012 19:18ach timmy du wohnst auch in salzburg oder wie? ne oder?
:-P also scheint das normal zu sein? aber da steht doch nach leuchten oder sowas...
follow me home funktion kann der ds4 also nicht?
von HolyDs am 28.10.2012 17:32verdammt Admin du kommst ja aus Salzburg da war ich vor paar Tagen noch knapp
um die Ecke in Berchtesgaden. mit meinem DS4....hab schöne Fotos von der Roßfeldstr. gemacht
bzw meine Freundin.
Ach ja meiner macht das nachleuchten nicht wenn ich abschließe wenn ich aufschließe kein Problem
dann gehen LED Winkel und Xenon an aber beim abschließen nicht einer das gleiche Problem??
Grüße
Holy
Re: eMyWay
von HolyDs am 22.10.2012 00:20
Dann hast du da definitiv Probleme bei mir läuft alles sehr reibungslos CD play
genau wie Bluetooth etc!
Re: eMyWay
von HolyDs am 16.10.2012 00:55
Bis auf dass meins auch ab und an komisch Navigiert kann ich auch nicht behaupten
dass es zu spät bescheid sagt.
Vom Bluetooth bin ich sogar recht beeindruckt wenn ich auf meinem S3 mit noch Android 4.04
bluetooth anhabe und nur ins Auto einsteige wirds sofort erkannt und ich kann auf Kontakte
sowie auf meine Playlists einwandfrei zugreifen.
Welches Handy hast du denn? Ein Nexus oder hast du ein S3 und eine Custom Rom geflasht?
Grüße
Martin
Re: Winterreifen 18 Zoll mit ABE
von HolyDs am 15.10.2012 21:48Hier ist meienr mit den Platin in 17" ich finde das geht noch! :)
finde die Felgen echt hübsch! :)
Re: Farbwahl beim DS4
von HolyDs am 12.10.2012 21:18Ich wollte Anfangs auch weiß weils einfach Schick aussieht und den Wagen hinten noch breiter aussehen lässt.
Auf Fotos gefiel mir noch das Shark Grey und das Rot das Hickorey Braun fand ich auch schick aber irgendwie hätte
ich mich das nicht getraut....als ich dann meinen DS4 in Shark Grey zur Probefahrt besichtigt habe wars um mich
geschehen die Farbe sieht in Natura soviel geiler aus als auf Fotos! Daher hab ich nun einen in SHARK GREY!
Grüße holy