Suche nach Beiträgen von Matrixa
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Lieferzeiten für den DS4
von Matrixa am 06.03.2013 19:31Ja, die Folie in der mitte hat mich zunächst verwirrt. Ich dachte, das ist die Chrom Optik Da war mein gedanke, hätte doch Dark Chrom genommen. Aber dann sah ich es, das es nur weiße Folie zwischen den Türen klebt
Antenne? Ich hab beim DS4 noch nie auf die geachtet o.O Muss ich mal googeln wie die ausschaut.
Edit: Oh mein Gott ist das süß xD
Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter
Re: Vollkasko
von Matrixa am 06.03.2013 19:28Jetzt macht ihr mir angst. Ich hatte ihn damals extra gefragt. "Sind die 150€ Monatlich alles und es kommt nichts mehr hinzu?"
Und da sagte er mir. "Ja, es macht Citroen mit absicht so, damit die Leute ein Interesse haben ein Neuwagen zu kaufen."
Wenn das wirklich zu einer Haftpflicht noch 150€ hinzukommen, dann werd ich ja mit Wasser und Brot auskommen müssen Gott bewahre mich Ich war immer brav.
Vollkasko
von Matrixa am 06.03.2013 18:56Hey Leute,
mein Auto ist heute angekommen und am Montag hol ich es ab.
Es wird also langsam ernst. Als ich das Auto bestellt hab, hat mir mein Händler den Vorschlag gemacht eine Vollkasko über Citroen abzuschließen.
Da ich 21 Jahre alt bin, zahl ich 150€ Monatlich. Über 23 hätte ich monatlich 50€ gezahlt.
In beiden Fällen find ich das viel zu günstig.
Ich zahle aktuell für mein Peugeot 406 Coupe 120€ HAFTPFLICHT monatlich.
Deswegen find ich die 150€ Vollkasko viel zu günstig im Vergleich. Und 50€ als über 23Jähriger sowiso.
Irgendwo muss doch ein Hacken sein. Kennt sich jemand aus?
Re: Probleme mit Dark Chrom Paket & Außenspiegeln , Einzelfall ?
von Matrixa am 06.03.2013 18:24Scheint das Chrom doch stark auf das Salz vom Winterdienst zu reagieren.
von Matrixa am 06.03.2013 18:10Email vom Freundlichen bekommen!!!! Mein Auto steht in Kempten. Muaaaaah. Ich darf es aber erst am Montag abholen :( Fahrzeugbrief ist noch nicht gekommen.
Re: Aufruf
von Matrixa am 06.03.2013 16:21@Miro,
Das war du schreibst ist nicht ganz falsch aber:
Dann gibst du mir auch sicher recht, dass solche Aussagen wie Eierphone auch mangelnde Kompetenz des Verfassers wiederspiegeln. Man merkt du willst iPhones schlecht reden. Du als DS Fahrer solltest wissen wie es ist wenn alle über etwas schwätzen, was sie nie probiert haben.
iPhone nutzer werden schon wissen warum sie mehr Geld für Qualität ausgeben.
Außerdem, das Problem was du beschreibst mit dem Text, ist kein iPhone Problem sondern Smartphone Problem. Es ist egal ob es ein Nokia, HTC oder iPhone ist.
iPhone zu schreiben währe sogar kürzer. Aber du hast dir extra die Mühe gegeben es Falsch auszuschreiben um es schlecht darzustellen. Denk bitte darüber nach.
Es ist kindisch und gelegentlich schon fast rassistisch.
von Matrixa am 05.03.2013 20:04Ist schließlich noch ein Monat lang Winterreifen Pflich. Hast keine Angst Punkte zu kassieren? :) Oder gibts da nur Geldstrafe? Bin mir unsicher.
Re: Aufruf
von Matrixa am 05.03.2013 19:58Tsee, dann seid ihr halt ebenfalls arme Schlucker . Man man man Ihr seid krass :)
Re: Jüngster DS4 fahrer?
von Matrixa am 05.03.2013 15:27Ich fahre zur zeit ein Peugeot 406 Coupe mit 3L V6 207 PS. Mit einem kleinem 60L Tank.
Verbrauch liegt bei 10 außerorts, 16 Innerorts, Kombi 12.
Ich glaub nach so einem Auto ist mir alles recht
von Matrixa am 05.03.2013 15:26Wie hast du das mit den Winterreifen geklärt? Bzw. was hast du für Felgen?
Ich hab Options-Paket mit 18" aber Sommerreifen, die tauscht mein freundlicher auf Winterreifen, dafür dass ich 19" incl. Sommer bestellt hab.