Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 504 | 505 | 506 | 507 | 508 ... 530 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5299 Ergebnisse:
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: hallo ich bin der neue
von timmy_g am 06.10.2012 15:58Herzlich Willkommen
Schön, dass auch die jungen Leut wissen, dass es noch etwas Spannendes jenseits von Golf R und BMW 1er gibt.
Gute Fahrt.
T
hallo ich bin der neue
von flowmotion am 06.10.2012 15:45hallo zusamen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
bin 23 jahre "alt"
komme aus dem schönen oberbergischen (für die die es nicht kennen, 50km westlich von Köln;-))
Fahre seit april diesen jahres einen citreon ds4 vti 120 in weiß
Freue mich das ich den weg hierhin gefunden zu habe und hoffe das wir uns hier gut austauschen können
bei fragen oder anregungen stehe ich gerne zu verfügung
in diesem sinne
Gruß Florian
Lottochef
Gelöschter Benutzer
Kompass ausblenden
von Lottochef am 05.10.2012 17:32Hallo Leute
Weis ev jemand ob man den für mich "nervigen" Kompass im Navi ausblenden kann, so das ev das Radio über den kompletten Bildschirm zu sehen ist, oder eine kleine Karte des Navis einblenden kann.
Denn wenn ich Karten vom Navi anmache ist ja die Radioanzeige weg, was mich auch etwas nervt da ich dann nicht mehr die Titelanzeige im Radio sehe.
THX schon mal
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Sitzheizung Habana zu schwach?
von timmy_g am 05.10.2012 17:31Wäre interessant gewesen, wenn die Habana-Eigner mal ihre Erfahrung posten würden.
Aber die Sitzheizungs-Saison fängt ja gerade erst an. ;)
@Uschi: das Problem mit den zu kräftigen Sitzheizungen kenne ich auch. Das ist auch nicht schön und hat mir im Ford Mondeo eines Freundes ernste Probleme bereitet. Stichwort Pavian
T.
Lottochef
Gelöschter Benutzer
von Lottochef am 05.10.2012 17:24Hallo Timmy g
Danke für´s Einstellen meines "Problems".
Hatte erst heute Zeit mich zu registrieren.
Ich werde nächste Woche mal mit unserem elektronischen Thermometer von der Arbeit nachmessen, nach welcher Zeit welche Temperaturveränderung stattfindet, und mich dann noch mal melden.
Da es ja auf beiden Seiten gleich schlecht war, denke ich wirklich das es ev. am Leder hängt.
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: 18 Zoll Felge ( WInterfest / Schneekette montierbar ) ????
von timmy_g am 05.10.2012 16:35Vielleicht fragt man mal beim TÜV nach, was der Grund ist und ob man eine Einzelabnahme bekommt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den verschiedenen Reifengrößen in der ABE zusammenhängt.
Dann hätte man jedoch die Schneeketten nicht kategorisch für alle Reifengrößen ausschließen müssen.
Sehr seltsam.
T.
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: UMFRAGE : optionales Tagfahrlicht in den Scheinwerfern , oder nur LED ?
von timmy_g am 05.10.2012 16:30@Sebbel:
Sebbel84
Gelöschter Benutzer
Re: UMFRAGE : optionales Tagfahrlicht in den Scheinwerfern , oder nur LED ?
von Sebbel84 am 05.10.2012 15:53Muss sagen, dass ich am Anfang sehr enttäuscht war, da das Tagfahrlicht ja ne normale Birne im Hauptscheinwerfer ist und leider keine LED.
Die LED ist ja das Standlicht, warum auch immer.
Und wie schon festgestellt wurde, leuchtet das komplette Standlicht, also LED vorn, Rücklicht und auch die Kennzeichenbeleuchtung, auch am Tage, wenn man den Lichtschalter auf Auto stellt.
Finde ich eigentlich unsinnig und ist auch ordnungswidrig, da laut StVO mit Standlicht allein nicht gefahren werden darf.
War deshalb auch beim Citroen Händler und dieser hatte wiederum bei Citroen Deutschland nachgefragt. Hier sagte man nur, dass man das Standlicht am Tage nicht deaktivieren kann, außer man verzichtet auf die Lichtautomatik.
Sehr seltsam, dass Citroen hier entgegen der StVO handelt, aber auf die Lichtautomatik will ich trotzdem nicht verzichten...
Re: 18 Zoll Felge ( WInterfest / Schneekette montierbar ) ????
von DsDom am 05.10.2012 13:02hm.. danke mal für die antworten
Komisch ist nur die Schneeketten hat mir das Citroen Autohaus verkauft. Also muss dies ja doch möglich sein.
Die Schneeketten waren auch schon auf den Reifen drauf.
Es kann doch nicht sein dass es nur die Orginalfelgen gibt auf die man Schneeketten 18 Zoll ziehen darf .????
von Uschidieerste am 05.10.2012 12:32Ich habe die Lederausstattung Claudia/Club (schwarz/rot) und kann sagen, dass der Sitz sehr schnell warm wird und ich davon überzeugt bin, dass die Heizstärke auch für den Winter mehr als genug ist. Bei unserem A6 geht die Heizung bis Stufe 6 da verbrüht man sich ja den Popo
Uschi
1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum