" /> Neueste Beiträge - Inoffizielles DS4-Forum

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  530  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5291 Ergebnisse:


ds7786

37, Männlich

Beiträge: 4

DS4 aus Karlsruhe

von ds7786 am 13.12.2016 20:44

Guten Abend liebes Forum , danke für die Aufnahme. Ich heiße Martin und bin 30 Jahre alt und komme aus Karlsruhe  . Ich fahre ab Januar 2017 einen DS4 BlueHDI 120 SoChic.

Aktuell fahre ich noch einen C4 Catus , dieser wird aufgrund von einigen Mängeln abgewählt. Zuletzt hat sich an 3 Türen Rost gebildet ,das darf bei einem 17 Monate altem Auto nicht passieren.

Dann habe ich meinen neuen DS4 entdeckt und mich  sofort verliebt :

EZ 11 / 2015

1790 Km nur gelaufen

120 PS Diesel Automatik

Farbe : blau

Ich freue mich so auf dieses Fahrzeug. 20161209_1248462.jpg

Beste Grüße Martin

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sport Auspuffanlage

von DS4 am 03.12.2016 13:35

Schau mal KLICK MICH . (Letzte Seite)

Dort habe ich auch mit Sprühfolie experimentiert... 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

von DS4 am 03.12.2016 13:31

Ich ernenne dich hiermit zum Meister der Plastikklammern 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sport Auspuffanlage

von DS4 am 03.12.2016 13:30

Brauchst ja nicht gleich lackieren lassen, Plastidip reicht da schon und ist eine gute und günstige Alternative 

Antworten

Darkrox

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Sport Auspuffanlage

von Darkrox am 03.12.2016 11:22

für handgebaut unterm auto definitiv nicht, allerdings ist das auch nur der basispreis... denke mit dem custom blenden liegts dann eher bei 3500.

ich denke ich werde einfach die originalblende mattschwarz lackieren lassen, dann fällt sie so wenig auf, dass ein auspuff unter schürze nicht mehr stört :)

Antworten

Darkrox

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

von Darkrox am 03.12.2016 11:21

drin ist ja schon alles, ohne einen kaputten klips :) die sind definitiv stabiler als die vom golf 5...

radio tausch wird keine option sein, da ich ja das navi habe und der bildschirm oben sitzt. dann würde die gesamte bedienung nicht mehr fgunktionieren :/ da hab ich lange geschaut, aber das wird nix.

es ist schon recht gut, wettbewerbsebene wird er aber wohl nicht erreichen so. dafür fgehlt einfach der zuspieler inform vom radio, die beste hifi holt halt nix aus nem schlechten signal raus ;)


Antworten

DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von DKSledge am 03.12.2016 03:15

Kommenden Freitag wird es soweit sein. Vorher bekommt mein rotes Spielmobil noch einmal seine Sommerschuhe und wird gründlich sauber gemacht. Donnerstag dann Abmeldung.


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sport Auspuffanlage

von DS4 am 28.11.2016 20:13

2500€ für eine komplette Anlage inkl. Tüv usw. finde ich aber
ehrlich gesagt nicht übertrieben. 

 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von DS4 am 28.11.2016 20:11

Hast du dein neues Spielzeug schon?

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

von DS4 am 28.11.2016 20:09

Schonmal überlegt, das Radio auszutauschen, oder ist das für dich keine Oprion?

Oder man könnte im Internet nach Personen suchen, die solche Systeme "hacken"
und nach deinen Wünschen gestallten.

Hab mal ähnliches in einem anderen Forum gesehen. Da haben die ein Radio vom
Mitsubishi Lancer vollkommen umprogrammiert.

Ich würde mir an deiner Stelle schonmal ein Haufen Plastikklammern für die
Verkleidungen besorgen. Die Brechen sehr schnell Originalteilenr.
8335 TE 

Wennst mal einen Tipp zur Demontage von irgendwas brauchst, wirst du
hier sicher fündig  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  530  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite