Vier Fehlermeldungen!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thali

63, Männlich

Beiträge: 31

Vier Fehlermeldungen!!

von thali am 07.11.2014 14:21

moin zusammen,

unser weißer THP155 hat im Speicher 4Fehler hinterlegt die sich  nicht löschen lassen.
P2600
P0299
P2261
P2603
Der Wagen läuft einwandfrei, nichts ist am leuchten keinerlei Geräusch oder so!
Ausgelesen habe ich die Fehler mit ICARSOFT i970 OBD2.
Der Wagen ist voll origenal keinerlei Änderungen oder sonst was.

Hat da jemannd eine Idee??


MFG Thali

DS4 THP155 EGS6 in weiß seid Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2014 14:21.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Vier Fehlermeldungen!!

von jockel am 07.11.2014 16:56

Hi,

Müssten die Fehler vom Turbolader und Pumpe für Kühlmittel sein. 

Gruß Thorsten  

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

« zurück zum Forum