Update Modellwechsel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tom5566

58, Männlich

Beiträge: 13

Update Modellwechsel

von Tom5566 am 26.09.2016 18:55

Nach exakt vier Jahren und 84.000 völlig unproblematischen KM habe ich meinen 112 PS e-HDI, mit dem ich super zufrieden war (der Wagen war nur zur Wartung in der Werkstatt), habe ich mir einen neuen zugelegt: DS4-Crossback 180 EAT Blue HDI in Perlmuttweiss metallic mit Navi, etc.

Ich bin mal gespannt, wie ich mit dem für mich neuen Automatikgetriebe klarkomme.

Der Crossback ist ja im Straßenbild extrem selten zu sehen.

DS4 Crossback EAT 180 Blue HDI perlmuttweiss-metallic, Navi

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update Modellwechsel

von DS4 am 05.10.2016 20:50

Servus!

Und, gibt es schon was zu berichten?
Wir brauchen Fotos!  

Mfg, Dennis 

Antworten

« zurück zum Forum