Sport Auspuffanlage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


litzedv

59, Männlich

Beiträge: 3

Sport Auspuffanlage

von litzedv am 25.02.2016 10:18

Servus

Hat einer von euch schon einen THP 200 mit intergrierter Sport Auspuffanlage gesehen ?

Der Auspuff sollte in der Original Blende verbaut sein.


thp200k_heck.jpg


Gruß
Stefan

citroen ds4 thp 200 sportchic

Antworten

Darkrox

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Sport Auspuffanlage

von Darkrox am 25.11.2016 12:38

auch wenn es schon älte rist: ich rege mich auch auf das es das eben nicht gibt. ich hab mal bissl telefoniert, und es gibt da ne lösung für. allerdings extrem geldintensiv leider. akropovic baut dir die auch direkt am auto und geht auf solche wünsche ein. kostenpunkt einer kompletten 3 zoll edelstahl anlage mit custom endrohr in den blenden liegt dann aber auch bei 2500 euro aufwärts leider.

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sport Auspuffanlage

von DS4 am 28.11.2016 20:13

2500€ für eine komplette Anlage inkl. Tüv usw. finde ich aber
ehrlich gesagt nicht übertrieben. 

 

Antworten

Darkrox

35, Männlich

Beiträge: 9

Re: Sport Auspuffanlage

von Darkrox am 03.12.2016 11:22

für handgebaut unterm auto definitiv nicht, allerdings ist das auch nur der basispreis... denke mit dem custom blenden liegts dann eher bei 3500.

ich denke ich werde einfach die originalblende mattschwarz lackieren lassen, dann fällt sie so wenig auf, dass ein auspuff unter schürze nicht mehr stört :)

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sport Auspuffanlage

von DS4 am 03.12.2016 13:30

Brauchst ja nicht gleich lackieren lassen, Plastidip reicht da schon und ist eine gute und günstige Alternative 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sport Auspuffanlage

von DS4 am 03.12.2016 13:35

Schau mal KLICK MICH . (Letzte Seite)

Dort habe ich auch mit Sprühfolie experimentiert... 

Antworten

« zurück zum Forum