BI Xenon zu hoch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

BI Xenon zu hoch

von jockel am 23.10.2014 22:02

Hi Leute,

nachdem ich am Freitag beim TÜV war, werde ich ständig abends vom Gegenverkehr mit der Lichthupe empfangen. Ich habe auch den Eindruck das sie zu weit nach oben Strahlen. Beim Einschalten fahren sie nach unten und dann wieder hoch. Wenn ich vor einer Wand mit ca. 2m Abstand stehe, sieht es eigentlich gut aus. Fahre ich aber, geht das Licht bis in die 1te Etage der Wohnhäuser. Woran könnte das denn liegen? Die Scheinwerfer sind von außen tiptop sauber, allerdings haben sie innen eine ganz leichteTrübung, sieht aus wie Staub. War aber vorher auch schon da. 


Gruß Thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 22:06.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: BI Xenon zu hoch

von jockel am 31.10.2014 14:24

Hi,

habe beim freundlichen einen Lichttest machen lassen, ist ja im Oktober Bundesweit kostenlos. TÜV hat definitiv die Scheinwerfer verstellt. Ist vom Prinzip her ganz einfach. Jeder Scheinwerfer besitzt 2 Verstellschrauben aus grauem Plastik.


Gruß Thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

« zurück zum Forum