Ersatzrad - Notrad

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


litzedv

59, Männlich

Beiträge: 3

Ersatzrad - Notrad

von litzedv am 07.12.2017 10:06


Servus Freunde

Wie bekannt hat der THP 200 ja nur das Notrad. Ich hatte jetzt das Problem das vorne rechts einer Platt war. Da denkste .. ist ja kein Problem. Notrad drauf und weiter gehts. Pustekuchen. Das Original Notrad passt nicht über den Bremssattel. Zum Glück die SOS Funktion und ADAC hat ihn abgeholt und es war in der City. Mir wurde dann gesagt das ich von hinten nach vorne hätte wechseln müssen und das hätte dann geklappt. Ich bin jetzt am überlegen nicht einfach eine 18 Zoll Felge zu kaufen und ein Winterreifen aufzuziehen.
Hat jemand von euch das gleiche Problem schon gehabt und kann mir sagen ob in die Ersatzrad Mulde ein 18 Zoll Komplettrad rein geht ohne das ich es jetzt selbst versuche muss ??

gruß
Stefan

Gruß
Stefan

citroen ds4 thp 200 sportchic

Antworten

« zurück zum Forum