Verkaufe meine DS4 SportChic 165 Hdi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yannick5406

34, Männlich

Beiträge: 1

Verkaufe meine DS4 SportChic 165 Hdi

von Yannick5406 am 05.10.2017 10:28

Hallo zusammen, 

ich muss schweren Herzens meine geliebte DS4 verkaufen, die mir seit über vier Jahren hervorragende Dienste geleistet hat. Habe mich mit 28 Jahren nochmal umentschieden und doch ein Studium begonnen. Jetzt reicht das BAföG leider nicht aus um sich ein Auto dieser Klasse zu leisten. Bin auf der Suche nach einem Käufer auf dieses Forum gestoßen und dachte, dass ich hier möglicherweise einen würdigen Nachbesitzer finden werde der dieses Auto genauso sehr liebt wie ich es tue!
Ihr könnt ja mal reingucken:

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-ds4-hdi-165-sportchic-diesel-braun-ace9795a-4f43-0b4a-e053-e350040a871b?cldtidx=2

Viele Grüße,
Yannick

Antworten

« zurück zum Forum