Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Darkrox

35, Männlich

Beiträge: 9

Noch ein neuer Ds4: Diesmal in Hameln

von Darkrox am 25.09.2016 18:04

Hallöchen aus dem Schönen Weserbergland :)

Ich heiße Kevin, bin aktuell 28 Jahre alt und seit Samstag nun auch ein DS4 Fahrer :)

Dazu gekommen bin ich recht schnell:
- Kollegin kauft sich einen DS3
- Freundin findet ihn schick, sucht eh was neues
- Freundin kauft sich einen DS3 THP155
- Ich fahre den ein Paar mal
- Sehe beim Tag der offenen Tür eines Händlers hier den DS4
- Ich kaufe mir 2 Wochen später einen DS4

Kurz und schmerzlos :)

Meinen Golf abzugeben war zwar nicht einfach, da hunderte Arbeitsstunden und eine mehrfach Wettbewerbsgewinnende Hifi in Monatelanger feinabstimmung gebaut wurden.


14329348_1147735235294171_433074666_o.jpg


Dazu wurde der Golf selbst foliert, und hat mich knapp 100.000km begleitet. Ein emotionaler Abschied und eine Woche den alten Ford ka meiner Freundin fahren später, war es Samstag soweit meinen DS4 abzuholen

Bilder habe ich noch garnicht gemacht, aber:
- Brauner THP 200
- Serienzustand mit 18 Zoll, Xenonkurvenlicht, Navi und Braun-schwarzem Leder
- 26.000km auf der Uhr bei 5 Jahren alter.

Bin gespannt wie sich mein erstes französisches Auto so bewährt.

Eins gleich vorweg:
Ich denke ich werde hier der erste für einige umbauten sein, ich hoffe das stört bei den oft originalen Fahrzeugen hier nicht zu sehr.
Planungen gehen in Richtung:
- Wettbewerbsfähige Hifi samt Dämmung der kompletten Karosse aber an den Serienpositionen am Serienradio
- Tieferlegung
- Eventuell 19 Zoll, wobei die Auswahl ja sehr bescheiden ist leider.
- Mission Abgasanlage in Serienblende (das wäre so das Highlight für mich)

Ansonsten hat er alles was ich mr wünsche und noch mehr.
Die ersten 300km waren beeindruckend und haben richtig spaß gemacht :)


So das wars erstmal :)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum