Hallo Forum
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hallo Forum
von Carol am 29.10.2012 16:24Hallo,
ich bin Carol Breiling, Gesundheits- und Krankenpfleger; seit Freitag habe ich meinen neuen obergenialen CITROEN DS4. Ich bin total begeistert! Mein neuer DS4 ist einmalig schön; das Fahrverhalten ist genial komfortabel UND sportlich, hinzu kommt der wunderschön gestaltete Innenraum. Ich entdecke immer neue Details. Besser gehts nicht!
Gruß
Carol
CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Forum
von timmy_g am 29.10.2012 16:29Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem DS4.
Darf man fragen, wieso du dich vom DS3 getrennt hast?
T.
von Carol am 29.10.2012 16:42Ich gönne mir alle 2 Jahre einen neuen CITROEN.
Mit meinem DS3 war ich, wie auch mit all meinen anderen CITROEN´s, sehr zufrieden, ein genialer kleiner Sportler. Hat mich in den 2 Jahren den ich ihn fuhr nie enttäuscht; im Gegnteil, war eine tolle Zeit!
Gruß
Carol
CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi
timmy_g
Gelöschter Benutzer
von timmy_g am 29.10.2012 17:10Diese Eindrücke kann ich teilen. Deshalb geben wir unseren "Kleenen" auch nicht so schnell her.
Dann nochmal gute Fahrt in den nächsten zwei Jahren. Ich bin sicher, die wirst du haben.
T.
von DSquatre am 29.10.2012 19:05Herzlich Willkommen
und viel Spaß mit deinem DS.
Die Gemeinde wird ja von Tag zu Tag größer,
vielleicht kommen dann auch mal ein paar Teile vom Tuner (Heckdiffusor a lá DS4r) wäre ein Traum
lg Schanin
DS4 THP 200 seit 11.2011